all or nothing

wie bitter

köbi kuhn und die spieler tun mir unendlich leid - und ich bin auch traurig :-(
646 mal geklickt
hobo - 11. Jun, 22:46

nicht traurig sein ...

... ich bin stolz auf die schweiz(er).

sie haben sich als echte gastgeber gezeigt.
sie handelten eben nach dem motto:
der gast ist könig!!!

hexamore - 11. Jun, 23:12

naja.... life is still going on ;-)
antworten
Paulaline - 11. Jun, 23:03

ich als einzige ohne Fernseher kann nur raten...???

Mist, aber ich hab das jetzt gar nicht so verfolgt, geht da noch was?

hexamore - 11. Jun, 23:11

ach du arme... die schweizer haben 2:1 gegen die türken verloren... :-(( und der zweite treffer haben sie in der nachspielzeit gekriegt. bitter, ganz bitter.

für die schweiz ist es vorbei, zwei spiele verloren und nun noch portugal *seufz*
antworten
creature - 11. Jun, 23:17

nicht vergessen, es nennt sich fussballSPIEL!
antworten
hexamore - 11. Jun, 23:19

jaaaa - hast ja recht! aber immer gegen die schweizer *grummel*
antworten
creature - 11. Jun, 23:22

ich hab ja nichts gegen fussball, find es sehr amüsant und kenne auch die emotionen die mich überkommen, aber wenn ich so die "fans" auf der strasse höre...die intelligentesten menschen sind das sicher einmal nicht, das steht fest ;)

da ist gegen ende des spiels zufällig ein ball herumgelegen und ein türkischer spieler kickt den ins tor, glück, und hunderte doofe denken sie warens.
antworten
Paulaline - 11. Jun, 23:23

ach scheisse! (sorry für die wortwahl), das ist blöd. grad die ausrichtländer sollten länger drin bleiben.

und das so etwas mehr als nur ein spiel ist, haben wir hier ja bei der wm gelernt! Wer hätte noch vor ein paar Jahren gegleubt, daß man mal mit ner deutschlandfahne wedeln kann, ohne als Nazi beschriehen zu werden?

Nein, ich kann das schon gut nachempfinden!
antworten
Paulaline - 11. Jun, 23:24

ups, hat sich überschnitten, weil ich grad noch neue musik gemacht hab...

für soooo unintelligent halte ich mich eigentlich gar nicht. ;-)
antworten
creature - 11. Jun, 23:27

dich hab ich nicht gemeint, niemals würde ich das tun ;)
antworten
Paulaline - 11. Jun, 23:28

ja, jaaaaaa *maul*

(wusste ich doch, deshalb ja auch der smiley)
antworten
hexamore - 12. Jun, 06:54

@ creature
naaaaa, hast du denn mich gemeint? ;-)

auch ich halte mich nicht für sooooo unintelligent *grins*
antworten
Anonym aus dem Büro (Gast) - 12. Jun, 08:16

Finde ich nicht - einmal mehr haben sie es nicht geschafft, ihre Chancen wahrzunehmen - SETZEN 6.

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4987234/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

law_order

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
21
28
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren