all or nothing

tausend gedanken... oder zeit der entscheidung

diese kommt bald. schon bald hat er ferien und dann wird er sich unweigerlich mit der situation auseinandersetzen müssen. denn dann hat er die erdrückende belastung seiner arbeit nicht und vieeel zeit, darüber nachzudenken und sich die bestehende situation vor augen zu führen.

auch für mich ist diese zeit gerade nicht so einfach. die schwierige situation lässt an meinen gefühlen für ihn zweifeln - die schönen gefühle werden überdeckt mit gefühlen dieser zerrissenen beziehung, bei der die tiefe fehlt - wir können uns so gar nicht richtig kennenlernen, dazu fehlt ganz eindeutig die zeit. erschwerend kommt dazu, dass ihn seine moralvorstellungen ziemlich blockieren.

er wird sich entscheiden und wie näher dieser zeitpunkt heranrückt, werde ich innerlich umso unruhiger. was ist, wenn dies, was ist, wenn das.... *seufz* tausend gedanken und doch bringt es nichts... wenn es soweit ist, werde auch ich mich mit der situation auseinandersetzen müssen.

sollte er sich für mich entscheiden, würde mir das auch eine gewisse verantwortung übertragen. ich weiss nicht, wie ich mit dem umgehen könnte.... wäre es wirklich das richtige??? ach herrje....

und wenn nicht, was dann? dann geht das leben trotzdem weiter... so einfach und doch so schwer, denke ich mal.

ich möchte, er würde seine entscheidung unabhänig von mir machen. ich weiss, dass dies praktisch nicht mehr möglich ist. seine gefühle für mich sind da - wie könnte er das aussen vor lassen? kann ich mir nicht vorstellen...

tausend gedanken......
623 mal geklickt
patsy (Gast) - 11. Jul, 11:25

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die Situation durch zu stehen. Es gibt nichts schlimmeres als in der "Luft zu hängen". *einmal-ganz-doll-drück*

hexamore - 13. Jul, 23:14

stimmt! die zeit ist wirklich reif, damit sich die situation klärt....

*redrück*
antworten
Parker - 11. Jul, 12:43

Deine bzw. eure Gedanken kommen mir sehr vertraut vor. Obwohl ich bei mir in einer ganz anderen Situation bin, bin ich auch am Kopf zermartern, Hin- und her... klick einfach hier: http://parker.twoday.net/stories/5044230/

Obwohl mir alle Kommentare, jeder auf seine Weise, ein wenig geholfen haben, am meisten hat der von Singlemama Eindruck hinterlassen: Wenn man nichts riskiert bzw. einsetzt, kann man zwar nicht verlieren, aber auch nicht gewinnen.

Ich wünsch euch beiden ein frohes Herz und wenns doch zu schlimm wird: Weniger über die Begleitumstände nachdenken als vielmehr einfach über eure Gefühle und Beziehung. Denn der Rest kommt dann von ganz allein.

patsy (Gast) - 11. Jul, 19:37

@ Parker

Seit heute Mittag häng ich nicht mehr in der Luft, aber es ist leider nicht positiv für mich ausgegangen. :o( Ich hoffe nur für hexamore, das sie viel mehr glück hat!
antworten
hexamore - 13. Jul, 23:18

@ parker
danke für den link - ich habe deine geschichte mit interesse gelesen und habe erstens mal festgestellt, dass dies scheinbar nicht nur den frauen so ergeht...

es stimmt schon: wenn man es nicht versucht, sprich riskiert, weiss man nicht, ob es tatsächlich das gewesen wäre... nur ist es hier ein wenig anders. ER hat jede menge zu verlieren (in seinen augen). das mag irgendwie eben schon stimmen....

danke lieber parker, ich wünsch dir auch ein frohes herz und dass du deinen weg finden wirst!

bei mir ist es ja so, dass ICH mich nicht entscheiden muss - das liegt an ihm alleine. er weiss, dass ich es versuchen würde.... oder vielleicht weiss er das noch gar nicht so recht. hmm.... naja, das wird alles platz haben, wenn es dieses gespräch ende juli geben wird *seufz*
antworten
hexamore - 13. Jul, 23:23

@ patsy
ich hoffe es auch...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5051943/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0011_1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
16
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren