all or nothing

.....!?!?......

ich miste meinen kleiderschrank aus und habe soeben 18 paar jeans gezählt....!! dazu besitze ich noch unzählige andere paar hosen :-) woher die bloss alle kommen? *grübel*
521 mal geklickt
Chutzpe - 31. Jul, 15:18

Falls du noch was loswerden willst, das mir ev. passt - ich bin immer dankbarer Abnehmer von getragenen Klamotten (aller Art) - und bezahle dir auch gerne was dafür.

Mit den Hosen in Gr. 38, die im Keller lagern, habe ich sicher mind. 18 Paar ;-)

hexamore - 31. Jul, 15:48

es ist so: ich habe nichts unter grösse 38 und das gebe ich jeweils s. - da sie ja noch weniger geld als ich zur verfügung hat....
antworten
Anonym aus dem Büro (Gast) - 31. Jul, 16:05

Das ist völlig ok - ich frage halt immer, wenn jemand aumistet ;-)

38 passt schon - ich habe von Chris auch Hosen in der Grösse, die ich trage - und Oberteile passen sowieso, ich mag ja nichts enges ;-)
antworten
hexamore - 1. Aug, 12:14

klar - hast ja recht! :-)

das nächste mal werde ich an dich denken - promised :-)) und ev. wird sie ja auch nicht alles behalten... wobei.... lach...
antworten
Chutzpe - 1. Aug, 14:01

Ist doch völlig ok - wer weiss, woher plötzlich Klamotten kommen *GG*
antworten
hexamore - 1. Aug, 14:06

ja - stimmt! ich kriege jeweils auch von meiner schwester und den nichten - da freu ich mich auch immer sehr darüber!
antworten
Chutzpe - 1. Aug, 14:23

Die sitzt ja auch gut an der Quelle *G*
antworten
hexamore - 1. Aug, 14:25

das ist wahr - sind für mich aber meistens dann so 'basic's' - aber nicht dass das falsch rüberkommt, ich bin für alles dankbar!!
antworten
Chutzpe - 1. Aug, 14:32

Ist doch völlig ok - solches braucht man schliesslich auch - und so reicht das Geld besser für den Rest.
antworten
hexamore - 1. Aug, 14:40

genau :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5097839/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

postIt

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
16
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren