all or nothing

verloren...

ich hab heute ne email geschrieben um alles, was mir auf meinem herz liegt, niederzuschreiben. was er damit anfängt, weiss ich nicht. ich möchte um ihn kämpfen, möchte ihn nicht verlieren... ich liebe ihn!

hab ihm danach ne sms geschrieben, damit er weiss, dass er die email gekriegt hat (email-adresse vom geschäft). hab ihm auch ein schönes fest gewünscht.

er schrieb mir sofort zurück und - welch überraschung - er wünschte mir eine schöne zeit in *******!! woher er das nur wusste? ich hab ihn danach gefragt und er schrieb zurück, dass ich ihm das gesagt hätte und auch, dass ich sofort auswandern würde... naja, das war ja eine spontan-aktion mit diesem urlaub und eigentlich kurzfristig eingefädelt, das konnte er ja gar nicht wissen...!?!

ich leg mich jetzt noch ein wenig hin, denn um 18 uhr muss ich bei s. und r. sein - wir feiern zusammen mit ein paar anderen leutchen den 1. august.

mehr denn je bin ich froh, morgen weg zu können. ich fühle mich verloren...
854 mal geklickt
Chutzpe - 1. Aug, 15:09

*still drücke*

hexamore - 1. Aug, 15:11

danke!!
antworten
die_huepfdohle - 1. Aug, 15:29

Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort!! Tut dir sicherlich gut.

(Meinst du, er weiß von deiner Seite?!)

Paulaline - 1. Aug, 16:28

wenn ja, schöne grüße und danke.
Seinetwegen ist sie morgen bei MIIIIIIIIIIIRRRRRR !!!!

;-)
antworten
hexamore - 1. Aug, 16:56

@ huepfelchen
danke du liebe - davon bin ich auch überzeugt!

das ist gut möglich....
antworten
hexamore - 1. Aug, 16:57

@ paulinchen
hihi... ;-)
antworten
Paulaline - 1. Aug, 17:20

selber schuld, oder??? *ggg*
antworten
hexamore - 2. Aug, 10:34

natürlich *gg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5100058/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

paket1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
 9 
22
24
26
31
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren