all or nothing

und ich

ich bin gleich durch mit bücher und hefte einfassen *puuh*

die bügelwäsche darf ich liegenlassen, das wird meine ex-schwie-mu am mittwoch erledigen *einfreudentänzchenhinleg*

das heisst, dass ich jetzt noch math anschaue mit sohnemann und ihn noch franz abfrage - freitags ist bereits der erste (grosse) test angesagt *augenroll* fängt dieser mist wieder an ;-)

beide hatten aber einen guten start und sie kamen voller freude nach hause - das freut mich natürlich auch!
579 mal geklickt
Chutzpe - 11. Aug, 19:26

Auch das hat ein Ende irgendwann - noch zähle ich die Jahre bis die Kinder wenigstens endlich in die Lehre kommen *motz*

Vorhin hat er mir ein Foto von den beiden am Strand geschickt - ich hätte kotzen können als ich das Girl sah, das wird lustig DO - SA *augenroll*

hexamore - 11. Aug, 20:14

ich weiss doch - und es ist ja auch nicht so, als wäre es mir sooooo zuwider :-)

wieso? kennst du denn das girl noch nicht? *verwirrtbin*
antworten
Chutzpe - 11. Aug, 20:28

Das Büchereinbinden wäre mir auch nicht zuwider - das Lernen schon, da ich dafür nun wirklich keine Nerven habe und Prügelstrafe wohl keinem helfen. Ich kenne mich doch.

Doch - aber ich habe letzte Woche in des Kaisers Laptop rumgewühlt - der musste zum Grossen zur Reparatur und da habe ich Fotos von der Ex gesehen - eine jämmerliche, lächerliche Gestalt und das Girl ist ihr Ebenbild - per 1. August hat sie sie ja total gehirngewaschen und gegen mich aufgehetzt - der Junge lässt sich nicht beeinflussen - sie schon - typisch Mädchen - doof bis zum Bach runter (du weisst schon, was ich meine) - das sind Dinge, mit denen ich aufgrund meiner eigenen Leiden sehr schlecht bis gar nicht klar komme - sie widert mich direkt an mittlerweile - auch wenn sie nichts dafür kann.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5117367/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image001114

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
 9 
22
24
26
31
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren