all or nothing

darf ich vorstellen? :-)

0121

ähm... es sind jetzt gleich zwei geworden ;-)

ICH konnte nicht widerstehen *seufz* und als ich die wollenknäuel so alle ineinander verknotet liegen sah, wusste ich, dass wir eine zweite nehmen würden :D

das wunderschöne ist, dass sie absolut zahm und gar nicht ängstlich sind.

beide haben ein wenig herumgeschnüffelt und haben ein bisschen was erkundschaftet - und nun schlafen sie aneinandergekuschelt - hach, das füllt mir mein herz mit freude! (und erst das von den kids...!!) :-))
661 mal geklickt
libris - 4. Sep, 22:03

Einfach süß!

Zwei sind sowieso viel besser als eine(r) alleine.
Wie alt sind sie denn ;-)?

hexamore - 4. Sep, 22:14

ja.. bloss haben wir ja bereits einen ausgewachsenen kater ;-) darum wollten wir ja nur eine nehmen...

ähm... ca. neun wochen, gemäss unbestätigter quelle :-))
antworten
libris - 4. Sep, 22:23

Und

was sagt der kater zu den beiden ;-)??

Sind 9 Wochen nicht noch ein bissi früh? (habe aber auch keine Ahnung...:-))
antworten
hexamore - 4. Sep, 22:28

er hat sie mit grossen augen bestaunt, hat sie beschnuppert und hat sich dann nach draussen begeben :-) ich weiss, dass er - wie jede nacht - trotzdem in mein bett schlafen kommt - das ist sein plätzchen :D

ja doch, das gleiche habe ich auch gedacht. aber die kätzchen sind sozusagen abgestillt, fressen normales futter und sind in meinen augen auch reif. ist aber schon ziemlich früh... nur: die tochter dort auf dem bauernhof war sich nicht so ganz sicher - und die haben die jungen kätzchen ja auch eher per zufall entdeckt, also könnte es gut sein, dass man da noch zwei wochen dazurechnen könnte ;-)
antworten
libris - 4. Sep, 22:43

Ach

wird schon passen vom Alter her ;-) Bauernhofkatzen sind ja robust *augenroll*

Hoffe jedenfalls auf weiter Fotos und "Entwicklungsberichte" :-)

Hach, Katze im Bett....ich könnt nicht mehr ohne.
Viel Spaß mit den Dreien!
antworten
hexamore - 4. Sep, 22:47

das hab ich auch gedacht *lach* und man sieht und spürt es ihnen auch an! ich hatte ja schon jede menge katzen in meinem leben und die beiden sind ja bereits recht pfiffig für ihr alter :-)

ja klar - da wird es sicher jede menge von beidem geben *lach*

ich auch nicht ;-)
dankeeee!! :D
antworten
Chutzpe - 4. Sep, 22:03

OMG - OMG - die sind ja oberputzig!

Ich habe auch Zuwachs gekriegt - Mojito und Nala - die Nachbarn (die auch immer auf Missy aufpassen) haben 2 Babies - ihre Katze musste eingeschläfert werden, weil sie krank war - und die 2 Biester sind heute bei mir ins Wohnzimmer spaziert - Missy is not amused und faucht und schmollt und zickt *seufz*

hexamore - 4. Sep, 22:15

jaaaaaaaaa - die sind einfach abartig süss, ich muss mich soo zusammennehmen, dass ich die nicht auch noch in ihrem schlaf störe und sie knuddle *ggg*

ohhh - bin ich froh, dass kater da nicht so zickt - na, ist halt auch ein mann *grins*
antworten
little.sista - 4. Sep, 22:27

Ohhh... wie niedlich :) überhaupt der mit den blauen Augen ;) ich will auch :D

hexamore - 4. Sep, 22:29

die zwei sind echt super süss *schwärm*

jaaa *lach* das ist aber nur wegen dem blitz - und es ist ein mädchen *kicher*
antworten
Hoshi - 4. Sep, 23:16

Die sind ja mal supersüß!! ^^

hexamore - 5. Sep, 07:37

*heftignickt* :D
antworten
SternchenJG - 5. Sep, 08:30

Jetzt wirds peinlich,

aber ich kann es mir nicht verkneifen:

Sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß!!!! *schmelz*

hexamore - 5. Sep, 20:29

*laaaach* ich kann dich so gut verstehen...! und wenn du die noch real erlebst - hach.... *mitschmelz*
antworten
cheridwen - 5. Sep, 09:56

Oh mein Gott, sind die süüüüß! Ich würde ja auch am liebsten immer gleich alle nehmen *g*

hexamore - 5. Sep, 20:31

jaaaa - die sind extrem süüüüss! :D
da geht es dir ja gleich wie mir *zwinker*
antworten
Paulaline - 5. Sep, 10:32

Selbst ich Hundefanq

finde die beiden total niedlich und freu mich schon darauf, sie bald live zu sehen! Obwohl ich ja das tigerchen niedlicher finde.

hexamore - 5. Sep, 20:36

jaaaa - du wirst sie in fast 14 tagen live zu gesicht kriegen *freu*

ich weiss - ich hatte bis jetzt auch fast immer nur tigerchen :-))
antworten
surety (Gast) - 5. Sep, 17:04

Himmel das schreit ja nach Kuschelalarm!
*auchhabenwill*
Ich bekomme nicht genug von Katzen (wir haben 4) habe meinem Herzenmann aber versprochen das es nicht mehr als 4 Miezen werden ...

Und Katzen im Bett sind einfach himmlisch :-))) Nie mehr ohne!
Viel Spaß mit den Fellbündeln!!

hexamore - 5. Sep, 21:03

das ist tatsächlich so!! *lach*

ich könnte auch jede menge katzen haben - ich bin dermassen vernarrt in diese viecherlis :-))))

danke, das haben wir! *strahl*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5169634/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Farbentest

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
12
19
23
25
26
27
30
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren