all or nothing

:-)

das sind ja so liebe kätzchen!!
die nacht über haben die tatsächlich geschlafen und als ich um halb sechs erwacht bin, schaute ich nach ihnen. eng aneinandergekuschelt lagen sie in ihrem weichen katzenkörbchen :-)

dann gab's zuerst mal fressi und danach hab ich beide ins katzenklo gesetzt *lach* das hat schon mal prima geklappt ;-)

ich konnte nicht widerstehen und hab dann beide zu mir ins bett genommen ;-) das tigerli war ganz ruhig und hat sich eng an mich zusammengerollt und döste friedlich vor sich hin - dies ist übrigens dasjenige, das töchterchen ausgewählt hat. meines - das dreifarbige - hat offensichtlich das gleiche temparament wie ich *grins* also passt das schon ;-) sie wollte mit dem kätzchen hinter dem spiegel spielen und ist immer wieder aufs bett hinauf gekraxelt - was für eine leistung!

die beiden sind schon völlig zu hause und ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht gleich nichts anderes mehr mache als mit den süssen zwei zu spielen und sie zu herzen und zu knuddeln :-))
492 mal geklickt
libris - 5. Sep, 07:57

Hach schööön.....

......das freut mich so. Ich krieg schon beim Lesen ein blödes Grinsen im Gesicht *gg*

hexamore - 5. Sep, 20:23

das erginge mir wohl auch so, wenn ich das so lesen würde ;-)
antworten
Hoshi - 5. Sep, 09:12

Haaaaaaach.... ich möchte auch ein Babyyyy ;-)))

hexamore - 5. Sep, 20:26

und ich hab gleich zwei *strahl* die sind einfach soooooo süüüüüüüüüüüss!!!
antworten
surety (Gast) - 5. Sep, 17:07

:-)))))) *wiebekifftgrinsend*

hexamore - 5. Sep, 20:26

*laaaaaaach*
antworten
Feuerpferd - 5. Sep, 21:36

Deine zwei Katzenbabies sind einfach allerliebst und einfach nur zum Knuddeln... genieße die kleinen Rabauken... spätestens mit 4, 5 Jahren werden sie dann ruhiger... ;-)
antworten
hexamore - 6. Sep, 10:37

ich kann mich da nur anschliessen - die sind so wuschelig und süss :-))

ich weiss - unser kater ist jetzt 3 und vieeel ruhiger *lach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5170157/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

048

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
12
19
23
25
26
27
30
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren