all or nothing

wie traurig...

traurig, weil die liebe keine zukunft hat...

traurig, weil die gefühle keine chance haben...

traurig, weil das loslassen so weh tut...

traurig, weil das so endgültig ist...

traurig, weil der verstand nicht gegen das herz ankommt...

traurig, weil die zeit nicht wirklich zu helfen scheint...

einfach traurig...
1398 mal geklickt
Hoshi - 15. Sep, 15:10

Lass die Trauer zu... sie gehört leider zur Verarbeitung des Ganzen dazu! *taschentuch reich* Zum Glück können wir mit der Zeit VERGESSEN... das wird schon. *umarm*

hexamore - 15. Sep, 15:24

ich versuche es... alles in mir sträubt sich dagegen... und doch weiss ich, dass es so sein muss!

danke für deine worte!!
antworten
Chutzpe - 15. Sep, 18:44

Auch wenns jetzt in dem Fall etwas blöd tönt: DER VERSTAND HAT NICHT ÜBER DAS HERZ ZU BESTIMMEN!!!

Sieh nur was mir dieses ewige übersteuern mit der Ratio eingebracht hat.

*umarm*

hexamore - 15. Sep, 22:33

naja... das geht ja manchmal nicht anders....

*reumarm*
antworten
little.sista - 15. Sep, 19:20

Ich muß Hoshi leider wiedersprechen, die Zeit hilft nicht zu VERGESSEN sondern den Schmerz zu HEILEN oder zu ERTRAGEN.

Es wäre traurig, wenn wir einen Menschen den wir geliebt haben vergessen würden, oder auch die Gefühle, die wir für diesen Menschen empfunden haben. Aber der Schmerz vergeht und die Wunde heilt...
*ganz-fest-drück*

hexamore - 15. Sep, 22:35

ja - das stimmt schon. ich denke auch nicht, dass ich das jemals vergessen kann... so wie ich auch das mit meinem ex nicht vergesssen werde - nur tut das nicht mehr weh...

ich sollte es ja auch besser wissen.... *seufz* aber ist es nicht immer so, dass die zeit genau dann stehen zu bleiben scheint??
antworten
schampar (Gast) - 15. Sep, 21:06

...merkst du denn nicht, dass dieser Saubermann für dich vorallem interssant ist, weil er eben nicht zu haben ist? Wenn er Junggeselle wäre, hättest du ihn schon lange vergessen, oder.?;-)

hexamore - 15. Sep, 22:36

ohhhh - da kommt ja wieder mal der herr schampar mit seinen so verdammt klugen sprüchen aus dem busch *lach*

klaaaaaaaar - du hast doch immer recht!!
antworten
Chutzpe - 16. Sep, 15:05

Ich war so auf deine Antwort gespannt und konnte mir gestern nur schwer einen blöden Kommentar verkneifen - gut, dass der bei mir nicht liest - ich könnte mich nicht mehr retten vor dem Hobby-Psychologen *gröhl*
antworten
Hoshi - 16. Sep, 15:26

Was mich immer nur wundert... warum ist das Leben derer, die immer alles sooo genau wissen, besonders vorher, nicht perfekt?? Komisch... :P
antworten
Chutzpe - 16. Sep, 15:59

Mich wundert das nicht - und ich liebe meine Psychiaterin darum so sehr, weil sie selber ne Kampfscheidung hatte und zugegeben hat: Ich hab mich daheim genau benommen wie meine Patienten - bis ich das endlich in meinem Kopf hatte wie ich zu reagieren habe...
Manche lernen was, und manche lernens nie.

Ich höre schon lange nicht mehr auf das Gelabber - es gibt da ja auch eine, die meint, nur so wie sie und ihr Mann leben, müssen wir alle leben - soll sie doch - ich lebe lieber in Sünde.
antworten
Hoshi - 16. Sep, 16:01

Mich wundert es ja nicht wirklich... ;-P
antworten
Chutzpe - 16. Sep, 16:06

Gimme 5 Hoshi ;-)
antworten
Hoshi - 16. Sep, 16:19

Immer wieder gerne!!
antworten
hexamore - 17. Sep, 12:48

grins... ich hab mich köstlich über eure kommentare amüsiert ;-)

knuddel euch mal ganz lieb!
antworten
Chutzpe - 17. Sep, 21:15

*gruppenkuscheln* ;-)
antworten
Hoshi - 18. Sep, 09:52

Auch immer wieder gerne!! ;-D
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5192149/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ukraine

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
12
19
23
25
26
27
30
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren