all or nothing

auszeichnung

die liebe kleine schwester hat mein blog ausgezeichnet - danke!! *freu*

BlogAward

Und so funktioniert das Ganze:

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nomnierten Blogs


and the winners are..............:

paulaline

hoshi

kinkerl

teacher

love and peace and have a good time

spezialistin

shy

so, das wär's! :-))
665 mal geklickt
Paulaline - 17. Sep, 21:18

Oh!

Danke, Liebe!!!!!

hexamore - 17. Sep, 21:19

*umärmel*

;-)
antworten
der-Schüchterne - 17. Sep, 21:20

ohhhhhhhhhhhhhh

Danke sehr!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich fühle mich sehr, wirklich sehr sehr geehrt und das obwohl ich nur sooooooooo selten schreibe. Ganz vielen Dank!!!

Lasse dir einen ganz lieben Gruß da!
shy :)

hexamore - 17. Sep, 21:23

das ist sehr sehr gerne geschehen! :-) ich denke ab und zu an dich und wie es dir wohl inzwischen geht! :-))

ganz liebe grüsse zurück!
antworten
der-Schüchterne - 17. Sep, 21:37

:)

ohhh, das finde ich ja ja auch soooooooo lieb von dir! Danke sehr!!

Knuddel!

P.S. Mir geht es übrigens ganz gut. hihi
antworten
hexamore - 17. Sep, 21:41

das höre ich soooo gerne lieber shy!! :-))

ich knuddle dich ganz lieb zurück!
antworten
der-Schüchterne - 17. Sep, 21:49

:)

Danke sehr, du liebes Hexchen! :)
antworten
Hoshi - 18. Sep, 09:28

Danke dir sehr fürs Nominieren Liebes! =)

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5198026/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Mike

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
12
19
23
25
26
27
30
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren