all or nothing

...

nun hat's also die zwei auch erwischt... hmmm... auch bei den promis ist das nicht anders - da nützt nicht mal mehr der name madonna was :-)
669 mal geklickt
Chutzpe - 16. Okt, 05:35

Das war schon lange bekannt - sie hats nur immer dementiert wegen ihrer Tournee.

Ausserdem ist es doch schon ca. ihre 3 Ehe - bei ihm weiss ichs nicht - ich jedenfalls möchte mit der Frau nie und nimmer was zu tun haben.

hexamore - 17. Okt, 20:54

naja - geahnt hat man das ja schon, aber ganz sicher wissen kann man ja sowas nie :-)
antworten
Chutzpe - 18. Okt, 02:26

Weiter war bekannt, dass sie nur noch zusammen sind, damit sie die Malawi-Adoption von David durchziehen können, denn ein Versagen gibt es für eine Madonna nicht.

Und dann das mit der Tournee und die Affäre mit dem Basketballer (oder was auch immer der sportelt) etc. etc. - das waren schon lange alles Tatsachen, keine Ahnungen mehr.
antworten
hexamore - 18. Okt, 09:58

wow - bist du gut informiert :-)

hast du einen direkten draht zum hause madonna/ritchie?? ;-P
antworten
Chutzpe - 18. Okt, 17:20

JAAA ;-)

Nein, natürlich nicht - doch da ich kein Leben habe, lese ich jeden Tag unzählige Gossip-Seiten und natürlich ist längst nicht alles wahr, was da so geschrieben wird - doch irgendwas steckt immer dahinter.

Absolut hammer finde ich, dass in Europa Dinge/Situationen etc. ganz anders bewertet werden als in den Staaten.
BSP:
Scarlett Johannsson hat eine CD aufgenommen - ich habe nicht reingehört - die Amis haben sie zerrissen - in den deutschsprachigen Klatschheften wurde sie nur gelobt.
antworten
hexamore - 20. Okt, 12:25

grins....

also das bewerte ich jetzt mal als ironisch ;-)

ja, das ist allerdings recht interessant...
antworten

Dass ich kein Leben habe?
Das wird ja immer von den Leuten behauptet, die stundenlang im Netz hängen, darum wollte ich da gerne drauf hinweisen *GG*

Das finde ich auch - auch manchmal bei Outfits - im Internet wird nur gelästert und zerrissen und in den deutschen Heften finden sie es gut *schulterzuck*
antworten
hexamore - 20. Okt, 12:34

hihi... dann hab ich auch keins ;-P das ist mein hobby und eine meiner lieblingsbeschäftigungen. na und?

ich hab allerdings - genauso wie du - auch ein leben neben dem internet. aber mir ist es auch egal, was die leute über mich denken.

merkwürdig - wirklich...
antworten

Ich bin einfach neugierig und will wissen, was da so geht und es tut auch gut, wenn man sieht, dass das ebenfalls Menschen wie du und ich sind.

Mir ist es ja auch egal - kennst mich ja.

Find ich auch...
antworten
hexamore - 20. Okt, 16:23

natürlich und das ist doch auch völlig legitim... ich auf jeden fall kann dich verstehen :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5258224/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

11-05-2007-008

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
21
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren