all or nothing

armes igelchen

gestern habe ich ganz spontan den 44-jährigen mann angefragt (mein date für letzten donnerstag, dem ich abgesagt hatte), ob er was trinken käme mit mir. hey, der mann gefällt mir - genauso spontan wie ich simste er mir postwendend zurück: "um 21 uhr bahnhof l. ok?" :-)

es war ein nettes zusammentreffen - wir haben uns gut unterhalten und werden uns sicher wieder mal treffen - rein freundschaftlich.

als ich gegen mitternacht nach hause gefahren bin, war es - logischerweise - stockdunkel und zudem hat es in strömen geregnet. das hasse ich sowieso...!

von weitem habe ich was auf der strasse liegen sehen (bereits in meinem dorf) - konnte es aber durch die wetterbedingten umstände nicht richtig erkennen. da dieses ding - dass sich dann als igel herausstellen sollte - mitten auf der strasse lag, hab ich gleich an der nächsten kreuzung gewendet und das auto auf dem gehsteig parkiert.

ich ging mit dem vorsatz hin, das überfahrene tierchen von der strasse zu nehmen, so dass nicht nochmals jemand darüber fährt. als ich es dann so liegen sah auf der einen seite zermantscht und das süsse köpfchen mit den knopfäuglein mir zugewandt, drückte es mir fast das herz ab, das tat mir so unendlich leid.... ich packte es mit ein paar tüchern, die ich im auto gefunden hatte - und DAS brauchte enorm überwindung!!! - und schleifte das nicht wirklich leichte tier über die strasse hinweg in ein gebüsch hinein.

sowas habe ich noch gar nie gemacht, keine ahnung wieso dieses mal....
1143 mal geklickt
surety (Gast) - 29. Okt, 22:42

Kann ich gut verstehen.
Mir geht es in derartigen Situationen genauso!!
Das Herzt schmerzt regelrecht.
Und auf dem "Präsentierteller" liegen lassen kann ich ein totes Tier gar nicht ...

hexamore - 29. Okt, 22:45

ja - das hat wirklich geschmerzt.

es lag halt wirklich mitten auf der strasse und ich könnte mir vorstellen, dass nicht jedermann so rasch reagieren kann oder sich auch nicht recht achtet... darum hab ich es weggenommen.
antworten
Chutzpe - 29. Okt, 22:45

Das könnte ich nie und nimmer - das führt einerseits zu Kotzen und andererseits zu unkontrollierten Heulkrämpfen.

hexamore - 29. Okt, 22:46

ja - je nach befinden des auffinders kannst du da recht haben. ich konnte gsd beides mit müh und not unterdrücken....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5287374/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

header_wm2006_07

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
21
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren