all or nothing

mist!!

ich hab über 80% im test erreicht - nun habe ich per zufall gelesen, dass ich mich 'mit grosser wahrscheinlichkeit direkt in den lehrgang "ECDL Advanced / PowerUser" einschreiben kann'.....

daaaaas find ich ja gar nicht toll - das war eher zufall mit den testfragen - ich bin nämlich gar nicht sooo gut mit office 2007. der vorteil war beim test, dass ich selber vista habe zuhause. vista, word und excel hab ich alle fragen richtig gehabt, powerpoint nur eine von vieren...!! access so lala... dafür web wieder 100% (auch nicht wirklich überraschend, oder? *gg*)

also wenn der typ mich jetzt dort einschreiben will, muss ich mich dagegen wehren, da würde ich mich garantiert überfordert fühlen! man will ja schliesslich klein anfangen :-)
1075 mal geklickt
Paulaline - 15. Nov, 00:08

Na, endlich mal ne Herausforderung...

Nee, ich kann Dich verstehen. Allerdings denke ich, daß Du auch so der Typ bist, der besser wird mit wachsenden Anforderungen. Oder?

hexamore - 15. Nov, 00:17

ja - eigentlich liebe ich herausforderungen... :-)
antworten
Chutzpe - 15. Nov, 15:26

Glaube ich nicht - Learning by doing heisst die Devise und wenns doch zu hoch ist, kannst du immer noch ne Stufe runter wechseln - nur nicht um jeden Preis durchziehen wollen.

schampar (Gast) - 15. Nov, 16:57

du wirst ja mit jedem Tag vernünftiger, so what.;-)
antworten
hexamore - 15. Nov, 22:20

@ chutzpe
hmmm... nein, das möchte ich nicht. ich denke nicht, dass diese stufe was für mich ist!
antworten
Chutzpe - 16. Nov, 16:35

Was ist denn das für eine Aussage - die Stufe ist nichts für dich? Du wirst automatisch dorthin kommen früher oder später *kopfschüttel*
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:15

ich weiss es und das reicht für mich. da kannst du noch so viel den kopf schütteln wie du möchtest *lächel*
antworten
Chutzpe - 16. Nov, 21:27

Ehrgeizig wie du bist, wirst du schneller angefixt sein, als du denkst.
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:32

ich sag dir dann mal, wieso ich so überzeugt bin ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5322789/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0311

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
15
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren