all or nothing

was soll ich dazu sagen?

mein ex geht in urlaub mit seinem tussi - auf die malediven ;-)
496 mal geklickt
Chutzpe - 27. Nov, 00:28

Du gönnst es ihnen oder du gönnst es ihnen nicht...

hexamore - 27. Nov, 19:57

ja genau - denn so einfach ist es tatsächlich für mich :-) und ich mag es ihnen gönnen...

natürlich: irgendwie frage ich mich schon, woher er die kohle nimmt... aber das wird ja wohl sie sein, die das meiste finanzieren wird ;-)
antworten
Chutzpe - 27. Nov, 20:13

Bin froh, dass du es ihnen gönnst, obwohl du sie nicht sooo sehr magst, was ich natürlich verstehe (schau nur mich an...) - und wenn schon, soll sie das doch finanzieren, würde ich auch, wenn ich nicht lieber mich verwöhnen würde ;-)

Ich frage mich wie der Metzger, der ja selber verheiratet ist, noch für ein Kind Alimente bezahlen muss und noch weitere Weiber neben Madame hat, seine Kohle einteilt - doch das soll nicht mein Problem sein - er ist ihr Traummann und sie lieben sich heiss und innig - und nein, er hat keine Eheprobleme, er möchte sich nämlich auch keinesfalls scheiden lassen - ich lache mich alle paar Wochen halb schlapp darüber - warte nur bis wir in ein paar Jahren zusammen ziehen - dann gehts wieder weiter in der Soap ;-)
antworten
hexamore - 27. Nov, 20:32

ich auch :-) und ehrlich gesagt war ich selber überrascht, dass ich das so gefühlt habe...!

ach weisst du - ich hab ja nix mit ihr zu tun und vorallem: sie ist sehr gut und lieb mit den kids, alles andere ist mir eigentlich egal ;-)

hihi.. gute einstellung ;-)

ähm... ich weiss jetzt nicht genau, wer der metzger ist!? ist madame die ex von deinem freund?
da bleibt es auf jeden fall spannend - einfach immer gelassen bleiben ;-)
antworten
Chutzpe - 27. Nov, 20:38

Gut so - obwohl ich nicht die Mama bin, bin ich sicher, dass ich die Kids besser erziehen könnte und würde, wobei er und ich schon nicht die gleiche Auffassung von Erziehung haben (und er dann immer sagt: DARUM HAST DU KEINE KINDER - was natürlich nicht alleine der Grund ist - ich könnte ihn jedes Mal schlagen, wenn er das sagt).

Madame ist die Ex und der Metzger ist ihr "Freund" und der Scheidungsgrund - der Liebste meinte kürzlich nur: Man sieht ihr das Alter langsam an (ausserdem ist sie mind. doppelt soviel wie ich - optisch -- Gewicht ca. 80 kg und klein) und es werden ihr nicht mehr lange Typen hinterher laufen - DANN hat sie ein Problem und dann grinst er und ich kriege mich kaum ein vor Schadenfreude.
Es ist einfach schade, dass die Kids bei dieser ungebildeten, absolut keine Ahnung vom Leben habenden Frau aufwachsen müssen.

Gelassen bleiben fällt mir nach wie vor SEHR schwer - doch ich bleibe dran.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5347816/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

diner

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
15
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren