all or nothing

...

mit grosser wahrscheinlichkeit werde ich dieses blog zumachen....!! das tut mir im herzen weh, ist doch mein halbes leben und ich kann mir sooo nicht vorstellen, woanders unterzukommen :-((
812 mal geklickt
ZimTsTerNcHeN - 5. Dez, 08:46

oh nein... *traurigbin* wie kommt denn so ein Gedanke???? ... es wäre soo unendlich schade...

hexamore - 5. Dez, 08:47

wie fast immer in so einem fall... es liest jemand mit :-(((
antworten
ZimTsTerNcHeN - 5. Dez, 08:50

ach menno :(
antworten
hexamore - 5. Dez, 08:51

jaaaaaaa *seufz*
antworten
ZimTsTerNcHeN - 5. Dez, 08:50

HEE DU DER/DIE DA MITLIEST!!!

SO-FORT AUF-HÖ-REN!!! *schrei*

Geht dich gar nix an, was Hexchen hier schreibt!!!!!

hexamore - 5. Dez, 08:52

;-)
antworten
patsy (Gast) - 5. Dez, 09:43

Hö??? Versteh nur Bahnhof! Warum den Blog zumachen? Okay, den ganzen Tag nur vorm Blog sitzten ist nicht gut, aber täglich mal für eine Stunde ist doch kein Drama, sondern eher ein Hobby. Andere sitzen den ganzen Abend vor dem Fernseher.

hexamore - 5. Dez, 09:58

ach süsse, da liest jemand mit... das muss ich gar nicht haben!!! :-((
antworten
Paulaline - 5. Dez, 10:01

achje.. wie befürchtet???

hexamore - 5. Dez, 10:03

ja - leider....!!!
antworten
Hoshi - 5. Dez, 10:46

Frag mal Chutzpe... sie hat doch Erfahrung damit, wie man auch bei Twoday nur bestimmten Lesern Zugang gewähren kann!!

hexamore - 5. Dez, 10:49

ja - daran hab ich auch bereits gedacht. ob man wohl einzelne ip-adressen sperren könnte... ich frag sie mal - danke für den tipp :-)
antworten
Hoshi - 5. Dez, 10:53

Ja, das mach mal. Kann ich dich ev. damit trösten, dass der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand... oder so? *umarmdich*
antworten
hexamore - 5. Dez, 11:00

ja - das kannst du :-)
ich weiss ganz genau, dass es dieser person die schamröte ins gesicht treiben wird, wenn sie dies alles lesen wird...

*umarmenlass*
antworten
Chutzpe - 5. Dez, 11:03

Musst du halt so ein Blog machen wie die Schmutzigen Geheimnisse, wenn du das magst - dann sind alle Kommentare offline und nur Contributoren (musst allen Mitgliedern (geht nur für registrierte, doch einen Account zu machen zum Kommentieren, ist ja kein Problem) den Status geben - du musst einfach wissen, dass die alle auch schreiben und Beiträge abändern können, was manchmal aus Versehen passiert, weil man einen falschen Knopf drückt - also mir hat jedenfalls nie jemand was zu leide getan da drin.

Und es wurde auch nie was nach aussen getragen.

Was ich von der Mitleserei halte, kannst du dir ja denken - nach meinen Erfahrungen - erst mein Ex, dann der Scheiss mit der Firma (gut, war meine Unachtsamkeit - trotzdem ist es frech). Ich hoffe sehr, dass mich nie mehr jemand findet.

Mir ist es auch egal, dass da kaum noch jemand mitliest, denn ich habe noch nie für die anderen geschrieben oder für Kommentare - ich schreibe für mich und dass meine weitverstreuten Freunde sich über mein Leben informieren können - müssen muss keiner.

Ich hoffe, dein Abo läuft nicht mehr allzu lange, damit du nicht noch viel Geld verlierst.

Und denk daran einen Namen zu nehmen, der nicht mit dir in Verbindung zu bringen ist, denn gewisse Aktivitäten sind über die twoday-Startseite trotzdem ersichtlich - nur draufklicken bringt dann halt: du hast keine Berechtigung für denjenigen.

IP-Adressen kann man - glaube ich - nicht sperren, da müsstest du mal beim Support anfragen - nur Benutzernamen - doch da bin ich nicht auf dem Laufenden, weil ich schon so lange weg bin.

Was für ein armseliger Pisser, der dir hinterherspionieren muss - wer auch immer es ist.
antworten
patsy (Gast) - 5. Dez, 12:55

Eine andere Möglichkeit wäre auch, einfach einen neuen Blog mit neuem Namen zu eröffnen. Die neue Adresse gibst du dann nur den Leuten, die sich bei dir mit eMail-Adresse und evtl. der Webadresse zu erkennen geben. Ich meine, du kannst das ja sgar heimlich tun. Jeder der dir folgen will, lässt einfach mal seine eMail addy da und dann, wenn es soweit ist, sendest du eine "Rundmail" aus. Also so würde ich es jedenfalls machen. Aber bei mir habn ich ja auch die Möglichkeit einzelne Artikel zu "sperren" so dass die leser einen Code bei mir erfragen müssten und der Rest des Blogs dennoch für alle offen bleibt.

Denk einfach in Ruhe darüber nach wie es weiter gehen soll.
antworten
Chutzpe - 5. Dez, 15:12

Wer so offen schreibt, ist jederzeit mit bestimmten Schlagwörtern wieder auffindbar - das würde ich nicht mal im Traum in Erwägung ziehen.

PW-/Code-geschützt geht hier nicht - nur, was ich oben beschrieben habe - ausser man geht zu Wordpress oder so - dann ist man halt weg von den Plattformen.

Mein eigener Blog ist auch nicht googlebar etc. und trotzdem kanns nicht ausgeschlossen werden, dass nicht trotzdem zufällig mal jemand drauf stösst.
antworten
hexamore - 7. Dez, 14:52

@ chutzpe
nein, sowas wie die schmutzigen geh. möchte ich nicht...

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht einfach so gefunden worden bin - auch durch lauter unachtsamkeit und weil ich die neugierde der menschen immer wieder unterschätze...!

wer schreibt offen? ich??
antworten
hexamore - 7. Dez, 14:54

@ patsy
ja - ich werde es mir in ruhe überlegen...
das ist auch das, was eigentlich an oberster stelle steht in meinen gedanken...
antworten
Chutzpe - 7. Dez, 15:31

Tja, das ist die einzige Möglichkeit hier geschützt zu schreiben - dann musst du gehen.

Du kannst auch ganz einfach diesen Blog ab jetzt geschützt führen, musst ja deswegen keinen neuen anfangen.

Ja, wer dich etwas kennt, wird definitiv drauf kommen.

Die Leute sind nun mal neugierige Idioten und schnüffeln einem hinterher (wie ich ja selber erfahren durfte).
antworten
hexamore - 7. Dez, 17:32

wie kann ich denn dieses blog geschützt führen? *grübel*
antworten
Chutzpe - 7. Dez, 17:56

Wie ichs dir oben erklärt habe, indem du alle, die mitlesen dürfen als Contributoren führst.
antworten
hexamore - 7. Dez, 17:57

ach so... ja klar... danke!
antworten
Chutzpe - 7. Dez, 18:15

Die Auswärtigen müssen sich dann halt hier einen Account (der ja gratis ist, wenn man nur kommentieren will - soweit ich weiss) machen, damit du sie einlassen kannst.
antworten
hexamore - 7. Dez, 18:17

stimmt! muss mir das wirklich überlegen...!
antworten
Spezialistin - 5. Dez, 15:42

Och nöö......:-(

hexamore - 7. Dez, 14:54

ja leider..... :-((
antworten
Maja Ungeduld - 10. Dez, 09:58

Sowas ist immer blöd...

Ich hab auch noch einen wie die schmutzigen geheimnisse, damit da halt nicht alle mitlesen können. auf anderen plattformen (blogspot fällt mir da jetzt spontan an), kannst du es so einrichten, dass nur eingeladene leser mitlesen können. Gibts hier (im Bezahl-Modus) nicht auch eine Passwort-Funktion? Ansonsten wirst du dir wohl wirklich eine völlig andere Identität im Internet zulegen müssen...und auch darauf achten, dass man dich nicht mit irgendwelchen wörtern in verbindung bringt...die leute, die wirklich etwas suchen, sind da sehr einfallsreich, wie ich festgestellt habe (nur, dass man das bei mir ja gar nicht sein muss im offiziellen blog - den anderen wird niemand finden).

Trotzdem, ich kann verstehen, dass du an dem Blog jetzt hängst, ging mir auch anfangs so - mittlerweile bin ich mit meiner eigenen Domain identifiziert *lach

hexamore - 11. Dez, 19:02

ich hab mich noch nicht entschieden... es ist auch so, dass diese person nicht mehr auf meinem blog war.

und es ist auch nicht so, dass diese person mich 'einfach so' gefunden hat. ich war unachtsam - aber das alles wird noch ein nachspiel haben und ich werde es dann genau wissen.... ich weiss, klingt ein wenig merkwürdig :-) aber vorerst möchte ich nicht mehr darüber schreiben.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5367190/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

7997.01

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 6 
 8 
10
14
19
22
23
26
27
29
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren