all or nothing

...

der schnee sieht ja wunderschön aus - zu fahren ist momentan ziemlich eine belastung. gestern war es so eisig glatt - da bin ich einer hintenrein gefahren *augenroll* ich hatte keine chance... auf der bremse, abs rein und... es rollte weiter.... gsd dermassen langsam, dass kein schaden entstanden ist. was war ich froh, das hätte mir ja noch gerade gefehlt.

also ich bleibe dabei - schön anzuschauen ist der winter ja, aber sonst einfach überhaupt nicht zweckmässig ;-)
846 mal geklickt

Kannst dem Liebsten die Hand reichen, der hat gestern eine Tür seines Noch-Geschäftsautos eingedrückt - besser als am privaten Auto ;-) - der hat sich sooo geärgert und ich gebe zu: Von dem hatte ich es am Wenigsten erwartet, dass er einen Unfall hat - doch der hatte gestern mal wieder so einen Scheiss-Tag, dass er wohl etwas unkonzentriert war.

Spiegelglatt wars wohl letzte Nacht auch - er ist jedenfalls nicht noch bis zu mir gefahren - und das ist auch gut so.

Auch bei uns sieht es wunderschön aus - wenns auch noch immer etwas zu feucht ist.

hexamore - 11. Dez, 19:05

*die hand reich* ;-)
ja - das denke ich auch. ich war auf jeden fall froh, dass die strassen heute besser waren. ich war trotzdem sehr sehr vorsichtig. ich stand nach gestern abend auch heute abend wieder im stau...

bei solchen verhältnissen lohnt es sich schon, sehr gute (neue!) winterreifen zu besitzen *seufz*
antworten
Chutzpe - 13. Dez, 20:51

Die dir auch nur auf Schnee was nützen.

Die Mehrheit der Leute käme nicht mal mit Spikes klar, weil sie vor lauter Angst zu blöd zum Fahren sind.

Ich bin natürlich auch froh, wenn die Strassen eher frei sind, fahre jedoch eigentlich gerne auf Schnee - Eis behagt mir dann schon weniger.
antworten
hexamore - 13. Dez, 20:56

ja - stimmt absolut.
auf schnee fahre ich auch viel lieber - eis ist einfach noch viel unberechenbarer.
antworten
Paulaline - 11. Dez, 10:06

Sister gestern auch - allerdings ohne Schnee. Ist aber nichts passieert. Auf jeden Fall ihr nicht. Und dem Auto glücklicherweise auch nicht, das soll ja verkauft werden. Dafür hat sie den Dorfidioten erwischt... ;-)Treffer. *kicher*

hexamore - 11. Dez, 19:05

ohhh - gut ist ihr nichts passiert!

den dorfidioten? grins.... ist es der, den ich meine?? ;-)
antworten
ZimTsTerNcHeN - 11. Dez, 14:42

Überall ist Schnee, nur bei uns lässt der große Winter immer noch auf sich Warten. Im benachbarten Bundesland schneits in der Stunde ca 10 cm. Alle Kinder haben Schulfrei, die Lawinengefahr am Schulweg ist zu groß und auf den Straßen herrscht Chaos!
bei uns hier bläßt nur der Föhnsturm. 120 km/h vorhin hätt es das kleine Zimtsternchen beinahe verblasen!!

tja, und mein Unfallpensum hab ich für dieses Jahr auch schon mehr als ausgereizt. Bei mir war aber leider das Auto auch beschädigt.

hexamore - 11. Dez, 19:06

oh - ich würde dir sehr gerne was davon abgeben :-))

föhnsturm klingt auch nicht wirklich toll :-( wenn es hier jeweils so stürmt, habe ich ziemliche mühe mit schlafen.

das hoffe ich doch schwer!! ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5380753/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

brasilia

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 6 
 8 
10
14
19
22
23
26
27
29
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren