all or nothing

familienzuwachs

es ist so, wie ich das seit längerem kommen sehen und gespürt hatte: wir haben nachbarin's katze in unsere familie aufgenommen (das haben wir ja eigentlich schon länger, wenn man es genau nimmt *lach*). sie gehört jetzt aber offiziell zu uns! meine nachbarin ist offensichtlich ziemlich erleichtert, da sie zu der katze nie einen richtigen bezug hatte ('gehörte' ihrem ex-partner, der nun weg ist und keine möglichkeit hat, das tierchen mitzunehmen!).
wir haben das zusammen beredet - kam natürlich von mir aus - und ich hab mich sehr gefreut, dass sie es so gut aufgefasst hatte.

letzte nacht dann die premiere: alle vier katzen schliefen bei mir im bett :-))

jane ist noch immer ziemlich scheu und sich so viel zuwendung (noch) nicht gewöhnt. mit viel geduld und liebe werden wir das aber garantiert hinbringen. sie wird es gut haben bei uns.
1332 mal geklickt
Paulaline - 13. Feb, 00:17

jane, die laute?
Ach, sie hat doch schon länger zu euch gehört! ;-)

hexamore - 19. Feb, 22:48

ja - die laute! *lach*
das stimmt!!!
antworten
Christian (Gast) - 14. Feb, 12:52

4 Katzen???? Oh mein Gott. Ist das nicht etwas viel? Also wenn ich bedenke, dass eine schon sehr anstrengend sein kann. Und dann das ganze Mal 4??? Das wäre echt nichts für mich. Und wenn die dann auch noch alle bei mir im Bett liegen, dann wüsste ich gar nicht mehr wo ich mich hinlegen sollte. Also das wäre mir echt viel zu viel. Und die ganzen Haare im Bett. Das ist doch sicherlich nervig, wenn man diese die ganze Zeit in der Nase hat und die dann einen auch noch kitzeln.

hexamore - 19. Feb, 22:51

oh nein - ich mag es, wenn alle vier in der wohnung herumstreunen. wir haben so liebe schmusekatzen - da ist immer irgendeine verfügbar, die schmusewillig ist oder sich knuddeln lässt ;-)

naja... ich hab ein grosses bett. ich merk davon nicht mal viel, wenn die alle bei mir schlafen... und am morgen ist das immer sehr witzig. kaum mache ich die augen auf, schielen acht augen auf mich und warten, dass ich meine beine aus dem bett schiebe *ggg*

meine katzen lassen gsd nicht allzu viele haare. und es ist einfach so, dass ich bereits als kind immer katzen hatte - sowas ist nichts, was mich davon abhalten könnte.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5511024/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

baum26

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren