all or nothing

wääääääääh

was für eine scheissphase, in der ich wieder mal stecke. ich kann mir einfach nicht helfen....

wie auch paulaline würde ich mich am liebsten verkriechen. unter die bettdecke und nicht mehr hervorkommen. mit keinem menschen kontakt. einfach nur so herdümpeln. alles ist zuviel, ich hab keine energie, keine lust, geschweige denn motivation zu irgendwas. i hate it so much!!!! (und muss trotzdem funktionieren)
552 mal geklickt
Chutzpe - 25. Mai, 10:44

Wie ich das kenne und natürlich ebenfalls hasse - vor allem, wenn ich mir die Auszeit nicht nehmen kann.

Halt durch - die Sonne scheint irgendwann wieder *narf*

hexamore - 25. Mai, 10:47

ja genau - man kann sich die auszeit NIE nehmen - ausser man ist soweit, dass man sich in eine klinik einweisen lassen muss/kann....

f. ist übrigens wieder drin :-(((

stimmt, es geht vorüber....
antworten
Chutzpe - 25. Mai, 12:13

Ich nehme mir ja schon seit längerem jeweils wenigstens einen Tag, wenns arbeitsmässig möglich ist. Da stehe ich dann auch nicht auf, keine Dusche, kaum Essen, keine Telefonate - am ehesten noch Online, jedoch auch sehr still. So kann ich mir sagen: Heute hängst du und morgen setzt du wieder ein Lächeln auf - das hilft mir schon sehr viel.

Ich weiss natürlich, dass deine Situation eine andere ist, versuch vielleicht trotzdem, dir in solchen Momenten etwas Freiraum zu verschaffen.

Er tut mir so leid - doch ich denke noch immer, dass es in seinem Kopf noch nicht geklickt hat und dass das noch so weitergehen wird.
Grad letzte Woche habe ich an ihn gedacht und das Foto angeschaut ;o(

Das hilft auch ein bisschen bei mir - ich denke dann: atme, funktioniere, eines nach dem anderen - nicht hetzen - und plötzlich ists vorbei.
antworten
hexamore - 2. Jun, 23:34

ja - diese tage kenne ich auch und nehme ich mir auch bewusst, wenns irgendwie geht (bei mir an den weekends, wenn die kids bei ihrem vater sind). ich weiss, dass ich das kommende weekend ganz viel zeit mit mir alleine verbringen werde....

f. tut mir auch sehr leid, ich hoffe auch, dass es bald einmal klick machen wird...
antworten
Chutzpe - 3. Jun, 05:25

Das ist immerhin ein kleiner Lichtblick.

Leider kann man niemanden zwingen.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5719196/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

unbenannt

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren