all or nothing

...

manchmal fühle ich mich einfach so alleine... und könnt ich mich nicht so gut zusammenreissen, würd ich ausflippen... die last ist manchmal so schwer und drückt. manchmal spüre ich sie überhaupt nicht und dann ist alles so einfach und leicht. und nun spüre ich sie wieder mal tonnenschwer auf mir lasten. einfach auf und davon - und all das hier hinter mir lassen - das wäre schön....
679 mal geklickt
Chutzpe - 31. Mai, 23:57

So habe ich mich gestern Abend als ich in die leere Wohnung zurück kam auch gefühlt - dabei bin ich genau so wenig alleine wie du - eigentlich - doch wenn einen dieses überwältigt, ist man halt alleine und es gibt auch Dinge, die einem schlicht und einfach keiner abnehmen kann.

Stay strong!

hexamore - 1. Jun, 00:00

du hast das ziemlich treffend formuliert :-)

stay strong too!
antworten
Chutzpe - 1. Jun, 00:14

Warum wohl? ;-)

Danke - noch bin ich da!!!

Schlaf gut - wenn möglich - ich lege mich jetzt hin.
antworten
hexamore - 1. Jun, 00:19

Danke - schlaf auch gut!
antworten
Paulaline - 1. Jun, 02:12

Oh, ich kann Dir das nur zu gut nachempfinden! Wie gern würd ich das auch, hab im Moment die glaiche Phase fürchte ich!
Tröstend ist, daß es sich hoffentlich bald wieder auflösen wird. Nicht, daß die Probleme dann weniger werden, aber erträglicher... Und es ist auch nicht verwunderlich, daß uns das, was wir so täglich um uns haben, manchmal zuviel wird und umhaut.
Und doch haben wir uns auch immer wieder aufgerappelt - und so wird das auch diesmal werden!!

hexamore - 2. Jun, 23:39

wir könnten ja zusammen durchbrennen ;-)

na - für mich ist das weniger ein trost denn eine gewissheit. im moment kann mich nichts trösten.

jaaaa - wir kommen wieder, wie immer.......
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5732580/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

David_gegen_Goliath

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren