all or nothing

...

michael jackson ist tot?

http://news.sky.com/skynews/Home/Showbiz-News/Michael-Jackson-Dies-Of-Heart-Attack-After-Being-Rushed-To-Hospital-According-To-TMZ/Article/200906415319936?lpos=Showbiz_News_Carousel_Region_0&lid=ARTICLE_15319936_Michael_Jackson_Dies_Of_Heart_Attack_After_Being_Rushed_To_Hospital%2C_According_To_TMZ
1251 mal geklickt
Chutzpe - 26. Jun, 05:26

Scheint zu stimmen - irgendwie bin ich froh für ihn - sein Leben war viel zu viel leid.

Fragt sich nur, wer jetzt zu den Kindern schaut - doch auch das wird uns die Presse mitteilen.

RIP

Rockhound - 26. Jun, 13:21

Zu den Kindern wird sicher dieselbe Person schauen, die bisher auch zu ihnen geschaut hat. :-)
antworten
Chutzpe - 26. Jun, 13:39

Da er das alleinige Sorgerecht hatte, bin ich mir da nicht so sicher.
antworten
kittykoma - 26. Jun, 13:43

er hat sicher ein heer von nannies.
antworten
Chutzpe - 26. Jun, 14:23

Es geht mir ums Sorgerecht.
antworten
Rockhound - 26. Jun, 15:54

Das Sorgerecht sollten jetzt die Eltern der Kinder kriegen. ;-)
antworten
Chutzpe - 26. Jun, 16:13

Das wäre bei den älteren beiden Debbie Rowe und kein Problem, doch die hat damals alle Rechte abgetreten - so quasi und rückt nicht einfach wieder nach - die Mutter von Blanket ist offiziell unbekannt.

Es tut mir leid, dass ich das nicht sonderlich lustig finden kann, denn ich vermute, diese Kinder haben - genau wie Michael und seine Geschwister (die von Joe ja regelrecht auf die Bühne geprügelt wurden) - schon mehr als genug mitgemacht.
antworten
hexamore - 28. Jun, 22:53

ja - ich vermute auch, dass das leben der kids nicht so einfach war bis anhin. und was da noch auf sie kommen wird.....
antworten
Chutzpe - 29. Jun, 05:28

Sie werden wohl bei MJs Mutter bleiben, Debbie Rowe hat sich bereits geäussert, dass sie die Kids nicht möchte - was ich auch verstehen kann.
antworten
hobo - 2. Jul, 14:50

... zumindest können jetzt wieder die kinder auf die strasse ...

er wollte elvis sein - und deshalb musste es so kommen.

Chutzpe - 2. Jul, 16:11

So ein unangebrachter Kommentar kann auch nur von dir kommen.
antworten
hobo - 3. Jul, 23:19

dachte ich mir auch ...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5785779/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Farbentest

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren