all or nothing

Was ist mit mir los?

Ich krieg mich nicht wach... ich könnte schlafen und schlafen und schlafen....

Gut dass ich heute einen easy Tag habe. Nicht arbeiten und zuhause auch nicht allzu viel zu tun.

Oder vielleicht legt sich ja diese Müdigkeit wieder. Psychisch fühle ich mich nämlich sehr fit :-)
1127 mal geklickt
theswiss - 6. Mai, 10:52

Die Sonne fehlt...

hexamore - 6. Mai, 10:56

Jaaaa - und schon so lange....
antworten
Kinkerlitzch3n - 6. Mai, 11:48

Dann schlaf doch einfach mal - und träum was Schönes!

Gibts schon Prüfungsergebnisse?

lg Kinker

hexamore - 6. Mai, 11:54

Was denkst Du, habe ich heute morgen getan? ..lach... ich fühle mich zwar immer noch ein wenig müde, aber immerhin schon besser :-)

Neee, eben nicht! Morgen ist es 14 Tage her und ich hab noch keine Ergebnisse...
antworten
Paulaline - 6. Mai, 12:03

Vielleicht muss sich der Körper auch nur etwas erholen. Lass ihn, wenn Du doch eh ichts besseres zu tun hast, dann bist Du wieder hellwach und fit, wenn die Sonne kommt... ;-)

hexamore - 6. Mai, 12:55

Du hast es wieder Mal richtig erfasst *lach* das gleiche hab ich nämlich auch gedacht..

Genau. Ich bin schon wieder müde und werde mich auch nachmittags noch ein wenig auf's Ohr legen... Wie schön ich es doch habe :-))
antworten
Chutzpe - 6. Mai, 19:39

Direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigekeit wie bei mir immer - und dann wieder zurück in den Winterschlaf?

Kinkerlitzch3n - 6. Mai, 21:21

Dazwischen ist immer noch Platz für die Herbstdepression....

Nein, Spaß beiseite - schön, dass es dir wieder besser geht Hexerl!
Wg den Ergebnissen: Gibst uns dann gleich Bescheid, bitte!?
antworten
hexamore - 8. Mai, 16:52

@ Chutzpe
nöööö - ich bin 'parat' - komme was da kommen will *lach*
antworten
hexamore - 8. Mai, 16:55

@ Kinker
Neeeein, ich will gar keine Depressionen mehr ;-)

Bin gerade vorhin schauen gegangen und... wie ich es mir gedacht hatte: 1 Modul bestanden (Web) und das andere knapp nicht (Access).

Tja... was soll's... haut mich nicht um. Zeigt mir eher wieder Mal, dass mein Gefühl richtig war :-)

Ob ich das jetzt nochmals wiederhole, weiss ich nicht. Eigentlich mag ich nicht mehr... Mal sehen.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/6324594/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

HBxVGZjw_Pxgen_r_304xA

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
12
13
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren