all or nothing

und schon wieder...

ist es spät geworden... ich kann nicht genug davon kriegen... hab ich angst, dass ich sonst etwas verpasse? hmmm... vielleicht verdränge ich damit einfach ein wenig das negative zeugs, welches mich doch mehr plagt, als ich mir wünschen würde.

mein leben - sonst schon relativ 'hektisch' - verläuft im moment rasant, alles saust in einer riesengeschwindigkeit an mir vorbei. aber: ich stehe nicht daneben, sondern ich bin der hauptdarsteller darin.

sollte ich wohl ein wenig herunterfahren?
eigentlich ist das nichts, worin ich gut bin ;->
654 mal geklickt
the_joy - 7. Aug, 02:09

nicht herunterfahren!
friss das leben, wenn es dir etwas gibt.
soll heißen, genieß es - wenn es auch turbolent sit.
schmeiß dich voll und ganz hinein!

hexamore - 7. Aug, 02:13

wow

danke für deine 'power'-antwort :-))

wahrscheinlich bin ich einfach für so ein leben gemacht *ggg*
antworten
the_joy - 7. Aug, 02:19

*ggg*

aber ganz sicher :-)

nimm es wie es ist - du hast kein anderes :-)
antworten
hexamore - 7. Aug, 02:21

yep

da kann ich dir nicht widersprechen :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/882849/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Regentropf

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 9 
17
23
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren