all or nothing

einen hab ich noch ;-)

ein bauchredner hält eine show vor einer gruppe blondinen und erzählt natürlich ein paar blondinenwitze.
irgendwann springt eine der blondinen auf und brüllt zur bühne: "hey, du mistkerl da vorne, was erzählst du da die ganze zeit für schwachsinnige geschichten über blonde. wir sind überhaupt nicht so blöde wie du tust." "entspannen sie sich, das sind doch alles nur witze", meint der bauchredner. darauf wieder die blondine: "ich rede nicht mit ihnen, ich rede zu dem kleinen drecksack, der auf ihrem knie sitzt..."
728 mal geklickt
thisandthat - 10. Aug, 23:33

was tut eine blondine in der wüste?

- staubsaugen!

hexamore - 10. Aug, 23:36

*gggg*
antworten
lotusblüte - 13. Aug, 18:33

vielen Dank...

Hexamore für Deine Witze. Ich finde sie gut und sie haben mich zum Lachen gebracht.

Nun jetzt bin ich dran:

Weiß Du denn wie zwei Igel/Stachelschweine sich paaren?

Ganz einfach: immer sehr vorsichtig!

WÜnsche Dir auch ein schönes Wochenende und danke Dir auch für Deine tröstlichen Gedanken, die Du für mich hattest.
Es tut mir sehr leid, was dieser Mann Dir gesagt hat. Ich kann Dein Schmerz gut nachfühlen und drücke Dich auch tröstlich und ganz sanft und warm.

hexamore - 14. Aug, 20:37

liebe lotusblüte

lieben dank für deine zeilen!
ich hoffe auch für dich, dass deine gedanken an ihn dir bald nicht mehr so wehtun.
*umarm*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/892232/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

021

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 9 
17
23
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren