all or nothing

schrecklicher

kann ein tag für mich nicht beginnen...!!

im000162

dieses ding von spinne hat ca. 6 cm durchmesser.... brrrr.... mich schauderts nur schon vom anschauen - darf gar nicht daran denken, wie ich dieses tier von dort wegbringe....!!
554 mal geklickt
chaetzle - 19. Aug, 07:45

warum wegbringen? Lass sie doch einfach da, wo sie ist, die geht wieder von alleine. Und sooo schlimm sieht sie nicht aus. (und bitte bitte nicht töten! Versprochen?!)

hexamore - 19. Aug, 07:54

nein nein!

solch riesending könnte ich nicht töten!

ich weiss, auf dem foto sieht sie relativ harmlos aus. für meine begriffe ist sie aber rieeeeeesig!!

uhhh, einfach dortlassen? ich werde den ganzen tag keine ruhige minute haben. und das habe ich dir zu verdanken ;-)
antworten
Perdi - 19. Aug, 07:54

Ich habe mich...

mittlerweile damit abgefunden, dass eben auf dem Land Spinnen sind und sie stören mich nicht mehr sehr! Sollte allerdings eine, einen Platz besetzen, den ich für mich beanspruche und sie ihn partout nicht verlassen möchte, nehme ich den Staubsauger!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

hexamore - 19. Aug, 07:57

weisst du, ich hab auch an allen möglichen und unmöglichen orten spinnen. ich wohne ja auch auf dem land...

den platz, den sie momentan besetzt, denn kann/soll sie beibehalten. meine bedenken sind eher, dass sie plötzlich von dort weg ist - dann ist's aus mit meiner ruhe... ;-))

liebe perdi, auch dir einen schönen tag!!
antworten
Perdi - 19. Aug, 08:00

Ja ja, ich weiß!

Besonders unangenehm ist das Gefühl in der Nacht, wenn man nicht weiß, ob sie sich nicht auf der Nase niederlässt!
;o)

hexamore - 19. Aug, 08:07

uiiiii.... mit dem wissen, SO eine spinne irgendwo in der wohnung zu haben würde ich kein auge zutun....!!
antworten
chaetzle - 19. Aug, 08:12

ich bin des morgens einmal aufgewacht, als ich gespürt hatte, dass etwas über mein Gesicht huscht. Als ich die Augen aufgemacht habe, sah ich gerade noch wie eine (wirklich) riesige behaarte Spinne vom Kopfkissen weglief. Im ersten Moment hat es mich dann auch geschüttelt. Und irgendwann einmal hat sich eine ebenso grosse Spinne über meinem Bett abgeseilt- auch als ich darin lag. Meine Mutter sagt immer, ich würde Spinnen züchten. ;-)
antworten
hexamore - 19. Aug, 08:32

oh nein..

solches darf ich mir nicht einmal vorstellen! scheusslich, schrecklich, grauenhaft.... igitt...!!!!

du züchtest spinnen? gut zu wissen, dann bringe ich jeweils alle zu dir ;-)
antworten
Perdi - 19. Aug, 08:12

*lol*

Versuch: stülpe ein großes Glas über sie, drücke es fest an die Wand und fahre damit auf und ab, sodass sie hineinfällt! Schnell den Deckel drauf!
Ich weiß, diese Methode ist nicht gerade magenschonend! :-))))

hexamore - 19. Aug, 08:30

liebe perdi

könnte ich das jetzt noch - ich würde es tun! denn, diese fürchterliche kreatur hat sich tatsächlich aus dem staub gemacht.....!!! heeeeelp

danke trotzdem für deinen tip, das nächste mal warte ich nicht so lange!
antworten
estola - 19. Aug, 08:34

bierkrug drüber, festes papier zwischen boden, spinne und biergruck. dann ... nach draußen tragen.

hexamore - 19. Aug, 08:36

danke! :-)

ich werde es mir für's nächste mal merken.
hmm... ich hab gar keinen bierkrug... ;-)
antworten
Perdi - 19. Aug, 08:34

Hihihi!

Das war anscheinend ein Spinnenmann und seine Frau hat ihn zum Frühstück gerufen!
Mach' dir keine Sorgen mehr, denn danach geht er sicher ins Gasthaus!

hexamore - 19. Aug, 08:36

*lol*

kannst du mir das wirklich garantieren??
antworten
40something - 19. Aug, 08:38

Das Foto sieht eher aus wie aus einem B-Movie der 50er Jahre... Bist Du sicher, dass Du das Tier gesehen hast? ;-)

hexamore - 19. Aug, 08:40

*gröhl*

definitiv hab ich das tier gesehen! ich hab sogar zwei zeugen ;-)

gib wenigstens du zu, dass es 'grauslig' ist :-)
antworten
Perdi - 19. Aug, 08:40

Na ja,....

ich hoffe mal!
Es ist natürlich auch möglich, dass er sich, nach einer durchzechten Nacht, auf dem Heimweg befand und sich zwischenzeitig bei dir niederließ!
In diesem Fall, geht er sowieso gleich schlafen! :-)

hexamore - 19. Aug, 08:42

ok

dann nehme ich mal an, dass es so ist :-)
antworten
thisandthat - 19. Aug, 11:44

aber, aber - ist doch nur eine harmlose kleine spinne, halb so schlimm! ;-)

hexamore - 19. Aug, 14:47

na, aber doch nicht dieses untier *g*
antworten
thisandthat - 19. Aug, 23:10

hast du das monster inzwischen besiegt? ;-)
antworten
hexamore - 20. Aug, 11:12

leider ist sie mir entwischt....! kaum zu glauben, dass ich trotzdem gut geschlafen habe *g*
antworten
RunningCouchPotatoe - 19. Aug, 15:44

UARGH

ich fühle mit dir....

hexamore - 19. Aug, 15:59

danke für deine anteilnahme :-)
antworten
Paulaline - 22. Aug, 11:14

Boh, ist die widerlich. Da ich (durch eine grausige Kellerwohnung) langsam wohl tatsächlich eine ausgewachsene Phobie vor den Viechern habe, sitze ich nun hier mit Kribbeln überall und suche im 2-Sekundentakt die Decke ab.
Nein, wie gruselig!

Ich kann da nur den Staubsauger empfehlen. Aber meist traue ich mich nicht mal das. Jaja, ihr Tierfreunde, Ich WEISS, man sollte sie nicht umbringen. Und draußen würde ich das nie tun. Aber in meiner Wohnung? Da reinzukommen bedeutet Krieg. Und meisstens gewinne ich. Und wenn nicht, ziehe ich ein paar Tage zu meinen Eltern, bis ich sie erlegt habe.

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/911326/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

greeneye2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 9 
17
23
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren