bei einem kurzen schwatz in a. mit s. und n. einige neuigkeiten von unserem dörfchen erfahren. zwei paare, die sich trennen/getrennt haben. von denen ich das nie erwartet hätte... die eine - mit drei kindern - hat ein verhältnis mit einem ledigen typ vom dorf, der nicht gerade einen wahnsinns intellekt sein eigen nennen kann. sie ist gescheit und sehr engagiert. diese geschichte spielt sich scheinbar schon seit einigen monaten ab. vor vierzehn tagen ist ihr ehemann ausgezogen. und dies, weil sein bester freund (dessen frau eine sehr gute freundin dieser frau ist!) ihn über die unschickliche situation aufgeklärt hat...! unglaublich.... jetzt gibt es so richtigen zoff zwischen den frauen. freundschaft ade....
aber eben. sowas kann mich nicht mehr richtig schocken. solches ist ja heutzutage an der tagesordnung, oder?
hexamore - 17. Okt, 19:05
688 mal geklickt
wie befreiend diese heutige sitzung war - unbeschreiblich!! unheimlich frei bin ich - bereits schon nach 35 minuten! - wieder nach hause gegangen!
irgendwie bin ich schon erstaunt, wie gut mir die ganzen sitzungen währendem diesem einen jahr getan haben und wieviel ich davon profitieren konnte! heute ging mir wirklich zum allerersten mal durch den kopf, dass der zeitpunkt, an welchem ich diese sitzungen nicht mehr brauche - ja sogar nicht mehr will - vielleicht gar nicht mehr allzu weit weg ist!
meine therapeutin schien dasselbe zu denken und meinte, dass ich den eindruck erwecke, viel ausgeglichener zu sein, als am anfang unserer sitzungen. dem kann ich voll und ganz beipflichten!
alles, was ich heute auf dem herzen hatte, kam zur sprache. der soeben verbrachte urlaub war ein thema. natürlich in diesem zusammenhang auch das verhältnis zu meinen ex-schw'eltern. gelassenheit, meine unsicherheiten und das 'hilfe-annehmen', mit dem ich so mühe habe. und dasjenige, was heute am meisten zeit in anspruch nahm: das verlieben :-)
die gespräche gaben mir die wohl erhoffte bestätigung auf das, was ich innerlich schon länger gespürt habe, aber noch nie so richtig ausgesprochen hatte... (thema verlieben) ich fühle mich auf dem richtigen weg. es braucht einfach seine zeit. und ich sollte mir diese zeit geben. das darf ich nicht vergessen!
hexamore - 17. Okt, 12:39
819 mal geklickt
der kopf will - das herz nicht und/oder hat angst
hexamore - 17. Okt, 12:37
761 mal geklickt