er hat etwas einfach so geschafft, was andere nie und nimmer schaffen würden/wollten. es gibt sie also doch - diese männer!
hexamore - 24. Jun, 22:22
629 mal geklickt
immer wieder eingeschlafen und mittags bereits aufgestanden - vorerst er! das ist ja auch mal was neues für mich, sonst bin ich immer diejenige, die aufstehen 'muss' :-))
wir haben unseren kaffee draussen auf der terrasse eingenommen und die traute zweisamkeit genossen *g* ich mag gar nicht daran denken, was die verschiedenen nachbarn da wieder für gerüchte in umlauf setzen werden *kicher*
gegen ein uhr fuhr ich mit m. zu s. an ihren arbeitsplatz. sie freute sich so sehr und umarmte uns beide ganz innig! wir blieben eine weile dort und tranken auch noch was. später liefen wir zum gegenüberliegenden gartenrestaurant und assen einen wirklich leckeren salat mit pouletstückchen. er ass noch weniger als ich (!?) und meinte auf meine frage wieso das so sei: weil ihn die schmetterlinge im bauch behindern würden *g* ich war erstmal schon ein wenig perplex, wusste aber, dass das wieder eine seiner schlitzohrigen plänkelei sein könnte... sicher war ich mir allerdings nicht ;-)
wir hatten gute gespräche, es war sehr schön und ich genoss seine gesellschaft in vollen zügen. ich denke mal, dass ich mich in ihm getäuscht habe. der erste eindruck von ihm war definitiv nicht richtig!
am dienstag sehen wir uns wieder und wir beide freuen uns mega darauf! (haben wir heute abend per sms ausgetauscht! *g*). r. hat geburtstag und da er mit r. arbeitet, hat ihn s. auch eingeladen. danach (ab mittwoch) wird er für 1 1/2 wochen in deutschland sein. mal sehen, ob ich ihn vermissen werde.....
wir waren uns heute nachmittag beide einig, dass wir schauen, wo uns das hinführen wird mit uns. schön, dass wir derselben meinung sind. ich mag ihn sehr - ich hab ihn lieb. mehr kann ich zurzeit noch gar nicht sagen....
um sechs uhr hatte ich dann mit ex-schw'vater und -mutter abgemacht und natürlich mit meinen kids, die ich nach dem essen wieder mit nach hause nahm!
nun sollte ich noch einen riesen berg wäsche zusammenlegen.... dies stinkt mir aber gewaltig, da ich einfach immer noch tierisch müde bin! ich lass es wohl sein und geh endlich schlafen. alleine werde ich auch die benötigte ruhe finden ;-)
hexamore - 24. Jun, 22:04
650 mal geklickt
"wenn ich beyonce wäre, würde ich sagen: "crazy in love"... ich hoffe, ich kann heute nacht gut einschlafen
hexamore - 24. Jun, 21:49
584 mal geklickt
das war der hammer - gestern früh um sieben der wecker! ich fühlte mich, als wäre ein schnellzug über mich hinweggebraust.....
pünktlich um neun uhr morgens stand ich bei meiner schwester auf der matte. weiterfahrt nach e. auch hier verging die zeit mit shoppen wie im fluge. meine schwoscht ist ein schatz, einfach ein lieber mensch. wir haben es immer so gut zusammen, wenn wir shoppen gehen (natürlich auch sonst!). wir haben meist dieselben bedürfnisse, was die verschiedenen geschäfte anbelangt - so mussten wir auch fast nie irgendwelche kompromisse schliessen und konnten praktisch das ganze shoppingcenter zusammen erforschen :-)
nach 17 uhr kamen wir zurück. nicht mal dann zeigte ich einen anflug von müdigkeit - ich konnte es irgendwie nicht verstehen, war aber natürlich sehr froh! m. schrieb mir - wie versprochen - ne sms. er würde mich dann später noch anrufen und er tat es tatsächlich auch. das beides rechne ich ihm hoch an. ich kenne einige menschen, die sowas versprechen und es trotzdem nicht tun. das spricht schon mal für ihn :-) ich mag zuverlässige menschen - ich bin es auch!
um ca. 20 uhr rauschte ich nach hause - hatte sogar fünf minuten weniger als sonst ;-) umziehen und schon wieder nach l. s. war mit zwei ihrer kids da und ihr kollege war auch schon am spielen (drums). sie freute sich sehr, mich zu sehen und wollte alles wissen vom freitag...
der eine sohn von s. war so müde - und da sie sowieso auch nicht so lange bleiben wollte, weil sie heute auch arbeitete - ging die family bald einmal nach hause. das timing war perfekt. kurz bevor s. und ihre kids verschwanden, kam m. ich freute mich total - und er sich auch. ein wenig hatte ich angst, dass er sich als langeweiler entpuppen würde. doch gestern abend waren völlig andere voraussetzungen. ich traf ihn in nüchternem zustand an.
wir tranken nochmals von dieser wahnsinns leckeren erdbeerbowle und schlenderten danach arm in arm über das areal. hängen blieben wir wiederum bei 'unserer' bar - wobei wir dieses mal nur vorne an der brüstung lehnten, um die band, die spielte, sehen zu können. und ich war total hin und weg: die spielten soooo gut! m. und ich - wir hatten immer irgendwie körperkontakt, meist hielt er mich fest umschlungen - bewegten uns jeweils im takt und liessen die super stimmung und unsere nähe auf uns wirken. es war einfach wunderschön. er hielt mich so liebevoll im arm und ich genoss es in vollen zügen. er drängte mich nie, um zu gehen, oder wasauchimmer! bis um halb drei uhr hielten wir es aus - dann spielte auch die band das letzte stück ;-)
wir liefen zu meinem auto - ich war froh, dass er mich begleitete, dunkler hätte es dort nicht sein können!! - und uns war beiden klar, dass wir diese (halbe) nacht sicher nicht vor oder in meinem auto verbringen würden. das was ich dachte, schlug er vor: wir fuhren zu mir nach hause.
!!ZENSUR!!
*lach* nein, gar so schlimm war es nicht! ich war aber überrascht. er nahm sich völlig zurück - sowas hab ich ja noch gar nie erlebt! kurz: es war ein traum, mit ihm zusammenzusein....
hexamore - 24. Jun, 21:20
739 mal geklickt
hach - so ein wochenende habe ich schon ewig lange nicht mehr erlebt. trotz der extremen müdigkeit und der zuletzt ziemlich stressigen herumfahrerei - weil ich gestern abend nochmals an dieses dorffest gegangen bin - habe ich es total genossen...
wir trafen uns am freitag zu fünft am treffpunkt und schon bald trennten sich die wege von uns mädels von dessen der jungs ;-) s. und ich konnten uns völlig auf uns konzentrieren und so flanierten wir an den vielen marktständen vorbei und schauten uns ohne eile vorallem sämtliche schmuckangebote an.
später trafen wir die herren der schöpfung wieder und wir begaben uns wieder zur bar zurück, wo wir bereits anfangs unserer 'tour' leckere erdbeerbowle getrunken hatten :-) dort gesellte sich dann auch noch der letzte im bunde - m. - wieder bei uns ein und es entstand eine lustige runde. s. hatte plötzlich die idee, eine runde autoscooter zu fahren.... da bemerkten wir, dass m. nicht mehr so ganz lauftüchtig war. es ergab sich so, dass ich ihn bei der hand nahm und ein wenig auf ihn schaute. das war total witzig mit ihm und er bescherte uns mit seinem 'getue' so einige lacher... die scooterfahrt war auch soooo lustig - wie muss sich m. wohl dabei gefühlt haben *g*
später wollten wir zu einer bar hinauf, von der man einen schönen ausblick auf die bühne hatte. es herrschte jedoch schon auf der treppe ein riesengedränge. m. hielt meinen bauch umschlungen - wir wurden total eng aneinandergepresst. und das fühlte sich ziemlich gut an ;-) komisch - von da an kamen wir uns näher. irgendwie ergab es sich immer wieder, dass er mich umarmte oder wir uns die hand gaben... es war total schön und ich genoss es einfach.
zuletzt blieben wir zwei übrig, da s. samstags arbeiten musste. m. begleitete mich noch zum auto und naja... *lach* wir schafften es irgendwie, uns im arm zu halten. und das machten wir gaaaaanz lange. es war noch herrlich warm und wir genossen dieses spezielle feeling, das uns beide ergriffen hatte... ich weiss beim besten willen nicht, wo die ganze zeit abgeblieben ist... *g* es war plötzlich tatsächlich schon nach halb vier uhr und schweren herzens trennten wir uns - es fiel uns beiden schwer....
fortsetzung folgt..
hexamore - 24. Jun, 17:30
681 mal geklickt
Eine neureiche Familie gibt ihre erste Abendgesellschaft. Nachdem dann später fast alle Gäste gegangen sind, fragt die Gastgeberin ihre in solchen Dingen erfahrener beste Freundin: "Und, habe ich alles richtig gemacht?"
"Ganz wunderbar!", antwortet diese, "Bis auf eine Kleinigkeit: Die Zuckerzange hat gefehlt!" Fragender Blick der Gastgeberin, daraufhin erklärt ihr ihre Freundin den Sachverhalt:
"Nun stell Dir mal vor, die Herren gehen auf die Toilette, holen ihr bestes Stück raus, packen es wieder ein, und mit denselben Fingern greifen sie dann später in die Zuckerdose! Und für diese Fälle gibt es eben die Zuckerzange."
Nun, der Gastgeberin leuchtet das ein, und nach der nächsten Abendgesellschaft, die sie gibt, fragt sie wiederum ihre Freundin, ob sie denn diesmal alles richtig gemacht habe.
"Alles wieder ganz ausgezeichnet," kommt die Antwort "nur die Zuckerzange hat wieder gefehlt!"
Darauf die Gastgeberin: "Das versteh' ich nicht! Ich habe sie doch gleich neben die Toilettenschüssel gehängt..."
hexamore - 24. Jun, 16:53
705 mal geklickt
hexamore - 24. Jun, 16:52
752 mal geklickt