all or nothing

Sonntag, 30. Dezember 2007

...

ich mach es mir heute nachmittag ganz gemütlich - ich nehme mein buch und liege auf die couch :-))

ausser dass ich am waschen bin, mache ich gar nichts (im haushalt). das hab ich mir verdient ;-) abends kommen die kids wieder und ich freue mich extrem auf sie!!

ich hatte bereits mit s. darüber diskutiert - vielleicht sollte ich versuchen, etwas zu ändern. und zwar, dass ich die kids um weihnachten herum mehr bei mir habe... mal sehen, wie ich das organisieren kann - ex wird wohl keine freude haben. aber schliesslich habe ich auch bedürfnisse.
846 mal geklickt

...

ES war wieder soweit! :-)

am freitag bereits um 17.30 uhr mitgeholfen, den stand aufzubauen, resp. einzurichten. gegen sieben uhr waren wir einsatzbereit - mein schwager, sein kollege und ich.
erst nach acht uhr fing es an zu laufen - zwischendurch konnten wir uns kaum mehr retten! 11 mal glühwein - 8 mal glühwein, 'chäsbrätel' um 'chäsbrätel', etc. etc. das machte spass und in der zeit verspürte man die eisige kälte wenigstens nicht - es war wirklich saukalt!!

um halb vier uhr morgens fingen wir an abzuräumen. es kamen nur noch vereinzelt leute und das herumstehen machte mir nur noch mehr bewusst, dass ich kurz vor dem erfrieren war ;-)

r. - mit dem ich letztes jahr die nacht zum tage gemacht hatte - kam auch kurz vorbei. leider hatte ich keine zeit, mit ihm zu plaudern. er simste mich dann später noch an und fragte mich, bis wann ich arbeiten würde. also nahm ich an, dass er noch gerne mit mir weiterfesten wollte ;-)

nach fünf uhr waren wir fertig --alles eingeladen und ich war immer noch hin- und hergerissen, ob ich wirklich noch gehen sollte. ich entschied mich dann spontan, noch kurz zu gehen - schliesslich ist dies nur einmal im jahr!! und ich wusste auch, dass ich r. erst wieder in einem jahr sehen würde ;-)

unten angekommen - dort, wo ich zwei jahre hinter der bar stand - sah ich ihn nirgendswo! kein wunder - es war soooo voll und das um halb sechs uhr morgens!! (im ganzen dorf ist freinacht).

ich schrieb ihm ne sms und verzog mich ein wenig und schaute mir das treiben an. als nichts kam von r. entschloss ich mich, wieder nach hause zu gehen - machte mir nicht mal was aus. naja - ich wurde dann von einem typen angequatscht, der mich bereits beim hereinkommen um ein taschentuch angebettelt hatte, und er lud mich zu einem drink ein und wir fingen an zu quatschen. da stand natürlich plötzlich auch r. da - war ein wenig doof und mir tat der typ auch ein bisschen leid (ich hatte ihm aber vorab erzählt, dass ich eigentlich abgemacht hätte...). nun, r. hatte bereits ziemlich viel intus und ich war ziemlich nüchtern. ich lauschte seinen komplimenten, seinen - eindeutigen - angeboten und konnte einfach nur lächeln. das war - für mich - absolut anders als letztes jahr und ich fand es ganz ok so. die anziehung war nicht mehr so ganz gegenseitig - hatte sicherlich auch mit dem unterschiedlichen alkoholpegel zu tun. ich finde ihn - mit seinen süssen 26 - trotzdem etwas spezielles und wer weiss - vielleicht sehen wir uns wieder in einem jahr :-)

die schönste und allerwichtigste erkenntnis für mich (durchströmte mich, als ich in einer pause am strassenrand stand und zwei züge kreuzen sah): hier bin ich aufgewachsen - ich fühle mich verbunden mit diesem dorf, mit diesem alten brauch und bin stolz, dieses gefühl zu spüren!
598 mal geklickt

happy new year

silv16

Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat!
Es nützt nicht viel, sich rotzuschämen.
Es nützt nichts, und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!

Erich Kästner, Gesammelte Schriften für Erwachsene


nj_sektgl_prost

auf ein neues - mögen sich alle eure wünsche erfüllen! ich wünsche euch viele schöne stunden, beste gesundheit und viel spass, bei allem was ihr macht/machen werdet!
640 mal geklickt

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

David_gegen_Goliath

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 7120 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren