all or nothing

...

ich mach es mir heute nachmittag ganz gemütlich - ich nehme mein buch und liege auf die couch :-))

ausser dass ich am waschen bin, mache ich gar nichts (im haushalt). das hab ich mir verdient ;-) abends kommen die kids wieder und ich freue mich extrem auf sie!!

ich hatte bereits mit s. darüber diskutiert - vielleicht sollte ich versuchen, etwas zu ändern. und zwar, dass ich die kids um weihnachten herum mehr bei mir habe... mal sehen, wie ich das organisieren kann - ex wird wohl keine freude haben. aber schliesslich habe ich auch bedürfnisse.
804 mal geklickt
theswiss - 31. Dez, 13:47

psst - in der Uebersicht sieht der "Titel" .. ähm .. lustig aus ;-)

hexamore - 31. Dez, 15:14

*kicher* das ist tatsächlich so... aber natürlich völlig unbeabsichtigt!
antworten
Liebesblüte - 31. Dez, 15:27

lieber Hexamore

das muß an meinem Bildschirm liegen, aber deinen Layout finde ich zwar sehr schön aber durch den Hintergrund ist das Lesen für mich dort feuchtbar anstrengend und habe deswegen bei mir, weniger gelesen. Nur damit Du weißt, woran es gelegen hat.

Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

hexamore - 31. Dez, 18:50

liebe liebesblüte - ja, das kann ich mir vorstellen. je nachdem, wohin du scrollst (jaaaaa nicht in die wimpern *g*) kannst du es besser lesen :-)

dankeschön, auch dir nochmals alles liebe!
antworten
theswiss - 31. Dez, 16:48

ich wünsche Euch und der Arche Hexamore einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

hexamore - 31. Dez, 18:48

*lach* arche ist nicht schlecht...

dankeschön - auch dir einen guten rutsch ins neue jahr!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4570149/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren