ich war fleissig und hab bis um 17 uhr gearbeitet :-) danach mit sohnemann eine halbe stunde nmm-test gelernt - thema spinne *brrrr*
pflanzen gegossen und eigentlich wollte ich auch noch bügeln - meine ex-schw.mutter hat abgewunken - sie will es morgen machen ;-) *freu*
nun habe ich noch ein wenig an töchterchen's papiertasche weitergebastelt (bin noch nicht weit) und jetzt bin ich einfach nur müde..... gute nacht!
hexamore - 29. Jan, 22:09
608 mal geklickt
ich liebe schoki und ich liebe kaffee - beides zusammen ist einfach das tüpfelchen auf dem i :-))
hexamore - 29. Jan, 14:25
894 mal geklickt
Ein armes Mütterchen schreibt einen Brief an den lieben Gott:
" Bitte schick mir dringend 100 Franken. "
Die Post leitet den Brief an das Steueramt um. Ein Beamter hat Erbarmen, sammelt bei den Kollegen und schickt die gesammelten 70.- Franken der armen Frau.
Drei Tage später kommt wieder ein Brief:
" Lieber Gott, vielen Dank für das Geld. Aber wenn du das nächste Mal etwas schickst, dann bitte nicht über das Steueramt. Die Gauner haben 30 Prozent behalten. "
hexamore - 29. Jan, 12:26
523 mal geklickt
bis jetzt ein lockerer tag... meine bürokollegin hat ferien diese woche und chef ist nun bis um ein uhr beschäftigt - seine frau hat magen-darm-grippe (bücherabteilung) und es ist fraglich, ob sie heute noch arbeiten kommt...
so werde ich heute meine mittagspause entspannter angehen können - ich komme erst wieder um ein uhr anstelle um halb eins - schön! (gibt aber natürlich auch wieder weniger stunden... alles hat seine kehrseite, nicht wahr?)
dann hoffe ich sehr, dass mir chef wirklich noch was gescheites zu arbeiten gibt. nicht mit arbeit eingedeckt zu sein mag ich nicht so sehr.
heute morgen hat mich töchterchten gefragt, ob ich gerne arbeiten gehe und da habe ich mir wirklich mal genau überlegt, wie das ist. ich bin zum entschluss gekommen, dass der job in bern mir viel mehr gibt und mir auch mehr freude macht. ich weiss auch wieso: dort arbeite ich fast vollständig selbständig - das ist hier doch ziemlich anders und ich denke, damit hab ich ein wenig mühe. ich muss wirklich dann und wann der arbeit 'nachlaufen', d.h., zuerst dort fragen, dann dort, etc. etc. das mag ich nicht so sehr. lässt sich aber wahrscheinlich auch nicht ändern... diesen punkt werde ich aber ganz bestimmt im 'mag' mit meinem chef ansprechen, mal sehen, was er dazu sagen wird.
hexamore - 29. Jan, 10:19
723 mal geklickt