Das war ein mühsames Gespräch und hat viel Energie gekostet. Wie immer will mein Arzt dem auf den Grund gehen. Wieso ich wieder auf dem absteigenden Ast bin und so. Er ist der Meinung, dass ich irgendwann Mal die Dinge, die mich aus der Bahn werfen, ohne Medi's auffangen sollte. Er sieht die Medi's wie einen Gips bei einem gebrochenen Arm. Es ist tatsächlich so - wenn ich stabil bin, kann ich mein Leben meistern und es ist auch lebenswert. Geschieht sowas wie der Autounfall und alles was damit zusammenhängt, tauche ich unweigerlich... ich weiss nicht, wie ich solches in Zukunft vermeiden kann. Da will er nächstens nachhaken.
Ich bin einfach müde....
hexamore - 14. Feb, 11:17
4847 mal geklickt
In meinem Briefkasten lagen 200 Franken.... ich kann mir vorstellen, wer das war :)
Es hat sich jetzt auch gleich bestätigt :) hmm... ich habe Mühe das anzunehmen und ich fühle mich schlecht dabei. Aber das hat auch mit meinem Zustand zu tun.
Ich habe mich heute morgen aufgerafft einen Grosseinkauf zu machen, zu tanken und das Auto waschen zu gehen. Jetzt fühle ich mich völlig erledigt. Passt aber...
Gleich kann ich gehen. Ich freue mich darauf, obwohl freuen wohl eher aus meinen Gedanken herauskommt, nicht aus meinen Gefühlen.
hexamore - 14. Feb, 09:52
3376 mal geklickt
So froh, dass ich bereits heute hingehen kann!!
hexamore - 14. Feb, 08:11
3524 mal geklickt
...so fühle ich mich.
Ich werde heute meinen Arzt anrufen. Die Aussicht Hilfe zu kriegen gibt mir Zuversicht.
hexamore - 14. Feb, 07:33
3449 mal geklickt