all or nothing

...

Das war ein mühsames Gespräch und hat viel Energie gekostet. Wie immer will mein Arzt dem auf den Grund gehen. Wieso ich wieder auf dem absteigenden Ast bin und so. Er ist der Meinung, dass ich irgendwann Mal die Dinge, die mich aus der Bahn werfen, ohne Medi's auffangen sollte. Er sieht die Medi's wie einen Gips bei einem gebrochenen Arm. Es ist tatsächlich so - wenn ich stabil bin, kann ich mein Leben meistern und es ist auch lebenswert. Geschieht sowas wie der Autounfall und alles was damit zusammenhängt, tauche ich unweigerlich... ich weiss nicht, wie ich solches in Zukunft vermeiden kann. Da will er nächstens nachhaken.

Ich bin einfach müde....
4047 mal geklickt
Chutzpe - 14. Feb, 12:46

Damit hat er ja auch recht - das sehen meine Ärzte genau so - sie sagen jedoch auch ganz klar: Wenn du es alleine noch nicht kannst, nimmst du halt wieder die Krücke - mir hat sie letzten Monat die Krücke verweigert, weil das Einzige, was noch in Frage kommt, sehr viele NW hat - ich fühle mich allerdings auch nicht depressiv - ich würde immer noch zu einem Aufputschmittel tendieren - das will mir jedoch natürlich niemand verschreiben. Auf Koffein etc. reagiere ich ja nicht.

Ich kann's nur noch mal aus meiner Sicht sagen, auch wenn es viele daneben und unglaublich blöde finden: Die 10 Jahre Therapie waren nicht umsonst - ich bin froh, kann ich in jeder erdenklichen Situation fragen: Habe ich richtig reagiert? oder auch: Das haut hier voll rein, was soll ich tun? Mir ist es egal wie easypeasy andere Leute alles meistern, die sind nicht traumatisiert und dadurch unfähig - ich habe mir das auch nicht ausgesucht.

Viele brechen halt die Therapie ab, wenn sie denken, dass es jetzt geht - ich würde darauf nie verzichten wollen - alles, was Eltern ihren Kindern beibringen sollten, muss ich nach wie vor mühsam erlernen - es gibt immer wieder Situationen, die mich völlig alle machen - grad am FR war was mit meiner Schwester, wo ich auch nicht sicher wusste, was zu tun sei - zum Glück hat es sich dann eingerenkt und ich konnte mich wieder zurückziehen - ansonsten wäre die Mail an die Therapeutin der nächste Schritt gewesen.

hexamore - 14. Feb, 21:42

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich es nicht so sehe.... und bei mir ist das halt anders - ich fühle mich depressiv und hat mir mein Arzt auch so bestätigt...

Entschuldige dass ich auf das andere nicht eingehe, das ist mir einfach momentan too much. Ich habe selber genug mit mir....
antworten
Chutzpe - 14. Feb, 21:52

Was entschuldigst du dich?

War mir schon klar, dass du das nicht verträgst - Energie für Rechtfertigung würde ich mir sparen - ich an deiner Stelle hätte jedenfalls nicht mehr geantwortet.

Kannst es auch gern sagen, wenn ich den Blog löschen soll - halt dich an den Kaiser, der jammert sicher gerne mit dir weiter.
antworten
hexamore - 14. Feb, 22:12

Vertragen? :) dem würde ich jetzt nicht so sagen - ich hab ja geschrieben, dass es mir zuviel ist (zum Überlegen...)

Hey easy, ich bin nicht du und ich rechtfertige mich dann, wann ich möchte...

Wie bitte? Was ist jetzt los? Und auch hier wieder... ich jammere wann ich möchte. Wieso diese unnötige Anmache? Versteh ich jetzt gar nicht...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/14633469/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000719

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren