all or nothing

suisse toy

unglaublich, wieviele menschen sich das nicht entgehen lassen. viele viele eltern, die sich mit ihren kindern die mühe gemacht haben, nach bern zu reisen und die in meinen augen wirklich gute spielzeugmesse zu besuchen. auch wir haben keine ausnahme gemacht.

eindrücklich, was alles aus lego's gebaut werden kann. der fantasie ist wirklich keine grenzen gesetzt. ich könnte das nicht.

im000275

und ausserdem hatte es die show von ronald mcdonald in sich. ich hab gar nicht gewusst, dass er so gut zaubern kann :-) (und mit seinen tricks auch die eltern und kinder verzaubern kann.....)

im000292

jedes jahr einfach ein muss für uns (nicht wegen ronald mcdonald ;-) )

messe für spiel und hobby nur noch bis morgen offen
1142 mal geklickt
theswiss - 1. Okt, 22:17

das wär noch was gewesen, bei dem schönen wetter das wir haben ..

hexamore - 1. Okt, 22:20

ja ganz bestimmt! auch wenn man keine kinder hat, es ist sehenswert!! das gute dort ist, dass man sehr viel selber ausprobieren kann - und nicht nur die kinder....
antworten
theswiss - 1. Okt, 22:23

vielleicht hätte ich eine idee gefunden, was ich einem 1jährigen zum geburi schenken könnte ..
antworten
hexamore - 1. Okt, 22:26

da bin ich überzeugt! es hat von holzspielsachen über spiele bis zu bastelzeugs alles.... an anregungen hätte es dir sicher nicht gefehlt.
antworten
theswiss - 1. Okt, 22:30

oha. ich muss ja noch zur bank und das heftli einrichten.
antworten
hexamore - 1. Okt, 22:36

du eröffnest ein sparbuch für deinen göttibueb? (hab ich jetzt mal so angenommen) :-) hab gar nicht gewusst, dass das noch immer so 'gang und gäbe' ist...!?

wenn ich daran denke...... meine nichte, bei der ich gotti bin, wird nächstes frühjahr konfirmiert....! wie die zeit doch vergeht - unglaublich!!
antworten
theswiss - 1. Okt, 22:47

stimmt, für ihn ist es. ich habe mein sturmgewehr verkauft und dachte mir, dass ich das geld, das ich für dieses hässliche kriegsding bekommen habe, nun für eine gute sache einsetze. nud wenn ich jetzt anfange, dann wird sich das hoffentlich zusammenläppern .. am besten wäre es ja, wenn er's erst mit 18 oder so erfährt und dann damit reisen oder so kann
antworten
hexamore - 1. Okt, 22:52

welch gute idee mit dem sturmgewehr, ist ja wirklich was unnötiges!! das lässt sich ohne weiteres so verkaufen? wer kauft denn sowas? *staun* (naja, wenn ich ein wenig überlege... da gibt es ja genug fanatische militäranhänger, oder? ;-) )

das mit dem zusammenläppern hab ich damals auch gedacht. und finde es immer noch eine gute idee (ich hab es bereits bei geburt eröffnet oder taufe, weiss nicht mehr so genau. ist ja schliesslich auch schon ne weile her :-)
antworten
theswiss - 1. Okt, 22:57

ich hab das ding schon nicht gemocht, als ich noch militär machte, also hab ich's ein paar tage nach dem abgeben verkauft. sonst hätte ich nur noch länger darauf aufpassen müssen zuhause!
beim abgeben bekommt man übrigens den mustervertrag und alles nötige zum verkauf gleich mit.
antworten
hexamore - 1. Okt, 23:01

ah so. naja, ich hätt wohl dasselbe gemacht.
antworten
theswiss - 1. Okt, 23:25

na, ich werd wohl noch ein paar viecher für die fisher price arche noah kaufen
antworten
hexamore - 1. Okt, 23:32

damit machst du ihm sicher eine grosse freude :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1023492/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

30-04-07-003

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren