all or nothing

aufsteller

juhuuuuuuuuui! grad eben hab ich ein soooo liebes mail erhalten - das ist meine heutige abendliche rettung!! dankeeeeeee..... :-)))
806 mal geklickt
ranunkel - 5. Okt, 22:21

hey, lass uns doch dran teilhaben ;)

hexamore - 5. Okt, 22:23

ne ne du... das dann schon nicht ;)
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:24

aber ich bin doch soooo neugierig... verrat doch wenigstens um was es in etwa geht ;)
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:26

ok, weil du's bist *g*
es ist ein wirklich guter freund, und er sagt, dass er mich liebhat :-)) toll, nicht? das hab ich heut abend grad gebraucht!
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:27

hey, mir ist so was ähnliches passiert... ;)
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:28

mit dem unterschied, dass ich meine freude hier laut herausgeschrien habe ;)
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:29

hey, ich hab sie auch herausgeschrien...
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:30

aber nicht hier.....!?
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:30

aber in meinem weblog
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:32

wo denn? nichtgesehen.... *malraschguckenmuss*
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:33

na gleich der erste beitrag.... ich geb ja zu, ich hab nicht so laut geschriehen wie du, aber zu dem bin ich heute auch einfach nicht mehr fähig
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:34

*lach* musst du ja auch nicht...

ich habs nun gesehen... hmmm... verdächtig verdächtig... *ggg*
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:35

was ist denn daran verdächtig??!
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:36

hobo als erster kommentator.... hmmmmmmm...... ;-))))
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:37

nein, es hat nix mit hobo zu tun...
eher damit, dass ich ein paar sehr nette gespräche heute abend hatte, und einen noch netteren anruf...
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:37

ach nix - hab nur laut gedacht... *g* gibt es manchmal....
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:38

na was du dir so denkst....
antworten
hobo - 5. Okt, 22:39

wer lacht schon wegen "hobo"?
höchsten über ihn. hihihi...
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:39

du siehst, ich denke viel!! :-D

aber wirklich, ich mag es dir von herzen gönnen, was immer es auch ist, wenn es dir nur gut tut!!
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:40

typisch, der hobo lauscht schon wieder unseren frauengesprächen.... tztztztz....
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:40

danke, hexamore, dass du mir einfach alles gönnst ;)
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:41

naja, fast alles *gg* (ich hab ja ein soooo grosses herz, hi hi)

meinst du wirklich, hobo lauscht? :-))
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:42

ach, der lauscht doch immer, oder?!? *fg*
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:43

vielleicht bei dir - bei mir nicht ;)
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:44

ich glaub du hast nicht endteckt, dass hier zwischen unserem gespräch ein hobo steht *gg*
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:45

ups... hab ich wirklich nicht.... oh je... wie konnte mir das nur passieren....

ts ts ts... aber hobo *ggg* nun kannst du aber aus deinem versteck hervorkommen...!
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:46

hahahahahahaha

nein, bei mir macht der gute hobo sowas nciht... *ggg*

hihihi
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:47

siehst du, jetzt lachst du schon wieder *mitdirmitlache*
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:48

ja, wenn ich einmal drinnen bin im lachen....

komm ich auch fast nicht mehr raus...
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:49

das tut doch gut........
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:50

ja, freu mich schon aufs wochenend mit meiner godi, mit ihr kann ich immer am meisten lachen.... sie ist meine medizin
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:51

vorfreude ist was schönes! geniess diesen moment....
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:52

ja, mach ich...dieses wochenende wird hoffentlich mal was besonderes....
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:53

nicht hoffentlich! es wird, wenn du es willst!!! :-)
antworten
ranunkel - 5. Okt, 22:57

naja

ich freu mich nur sooo oft aufs heimfahren und wenn ich dann da bin, ist alles ein wenig ernüchternd...
antworten
hexamore - 5. Okt, 22:58

(zu hohe) erwartungen?
antworten
ranunkel - 5. Okt, 23:05

naja... es ist eben nie viel zeit. und alles ist so chaotisch bei uns zuhause....
antworten
hexamore - 5. Okt, 23:08

kannst du denn dem chaos nicht entfliehen, dich zurückziehen? du merkst ja selber, dass es dir nicht gut tut...!?
antworten
ranunkel - 5. Okt, 23:11

nein, dem kann ich mich nicht entziehen... wenn ich heimkomme betrachten mich alle als ihr eigentum.... wenn ich schon mal da bin... krass ausgedrückt
antworten
hexamore - 5. Okt, 23:14

und wieso solltest du nicht sagen dürfen/können: STOP, das geht mir zu weit/ist mir zu viel!!??? versteh ich nicht...
antworten
ranunkel - 5. Okt, 23:17

naja, weil das einfach nicht funktioniert... wenn ich heim komme freun sich alle so, und dann scharwänzeln sie alle um mich rum, mein bruder weicht mir nicht mehr von der seite, meine nichte zerrt mich arm und will mir was zeigen oder mit mir spielen, meine mutter will mir was erzählen, was wissen, braucht meine hilfe...
meine schwester ist beleidigt, wenn ich nicht hüpfe wenn sie von der arbeit heimkomme...
antworten
hexamore - 5. Okt, 23:21

aber hallo... du wirst ja von einem güterzug überfahren... da hätt ich echt auch mühe damit...

dann lass deine schwester halt mal beleidigt sein und nichte hin oder her.... das kann man lernen... nein sagen :-)
antworten
hobo - 5. Okt, 23:24

okay - kann und wird sicher nerven.
aber liegt es nicht zum grossteil daran, dass Du gar keine zuneigung und liebe willst?
angst dich zu irgendwas zu verpflichten?
scheint mir so.
alle wollen und MÖGEN Dich.
Sie freuen sich, dass Du da bist.
Freu dich doch mit?!?!
antworten
ranunkel - 5. Okt, 23:31

ich liebe die liebe meiner familie. nur nicht alle auf einmal.

und ich unterscheide zwischen der liebe meiner familie, weil die für mich selbstverständlich ist, und die lieber anderer...

so und jetzt sag ich gute nacht...
antworten
hexamore - 5. Okt, 23:32

schlaf gut ranunkelchen :-)
antworten
spielverfuehrerin - 5. Okt, 22:31

ein kleines ich habe dich lieb kann doch so große Dinge auslösen!!! Freut mich für dich, dass dein Abend damit gerettet ist

hexamore - 5. Okt, 22:32

das ist wahrlich so...!!
danke!! :-))
antworten
lotusblüte - 5. Okt, 23:07

Hexamore,
das wärmt mein Herz zu hören,
daß jemanden Dich lieb hat,
und es einfach Dir vom Herzen sagt.

Ich hätte es heute abend auch gebraucht.
Aber heute Abend bist DU dran,
und das ist wirklich sehr schön!
Gönne es Deinem Herzen,
und laß ihn lang darüber lächeln.

Fühle Dich umarmt und träume was süßes
jetzt wo der Abend und die Nacht
durch süße wörter gerettet wurden.

Deine Lotusblüte
PS: Hobo war kurz bei mir aber jetzt weiß ich nicht...

hexamore - 5. Okt, 23:10

oh, und wie schön, dass es jemanden gibt, den dies freut!!
danke liebe lotusblüte!!

dann sage ich es dir: ich hab dich lieb :-)

*umarmdichauch*

PS: hobo ist überall ;-)
antworten
lotusblüte - 5. Okt, 23:23

Ich Dich auch meine Liebe...
antworten
Perdi - 5. Okt, 23:22

;o)

...und perdi! *gggg*

Ich freu mich für dich!

hexamore - 5. Okt, 23:25

danke allerliebste perdi :-)))))))))
antworten
Perdi - 5. Okt, 23:35

Schlaf gut Kleines!


hexamore - 5. Okt, 23:37

meintest du mich oder ranunkel? :-)
antworten
Perdi - 5. Okt, 23:39

*gg*

EUCH ALLE!

hexamore - 5. Okt, 23:40

danke :-))

schlaf auch gut!!

(hast wieder mühe mit plazieren, gibs zu *lol*)
antworten
Perdi - 5. Okt, 23:42

:-(

seh nix aus den Augen! ;-)))))

hexamore - 5. Okt, 23:43

ohhhh, wieso denn das????
antworten
Perdi - 5. Okt, 23:45

hab schon ge'schlafen und bin wieder munter geworden!
Jetzt geh ich wieder und versuche weiter zu schlafen! Babatschi

hexamore - 5. Okt, 23:46

:-)

busserl und schlaf schön fest!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1034726/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000787

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren