all or nothing

sonne?

da wollte ich doch heute an die sonne und obwohl ich in die richtige richtung gefahren bin, hatte es genau dort keine sonne.... :-( so sah es nämlich aus:

im000371
man sah die strahlen gut - zeigen wollte sie sich aber partout nicht....

dafür hatten wir drei es lustig und meine beiden kids meinten, dass dies ein schöner ausflug gewesen sei - na also :-)
862 mal geklickt
hobo - 6. Okt, 22:52

"dafür hatten wir drei es lustig und meine beiden kids meinten, dass dies ein schöner ausflug gewesen sei - na also"
die sonne, die man selbst bereiten kann, strahlt am längsten und gibt die meiste wärme.
schön, dass ihr 3 das könnt ...

hexamore - 6. Okt, 22:56

das ist schon so... leuchtende kinderaugen überstrahlen alles :-)
antworten
hobo - 6. Okt, 23:00

eben : )
und abenteuer mit mutti sind immer toll,
egal bei welchem wetter.
hauptsache sie ist da und spielt so toll mit.
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:02

naja, mitgespielt (auf dem spielplatz) hab ich dann nicht :-). hab mich dafür draussen mit einem kaffee in der hand abgefroren und zugeschaut :-))
antworten
hobo - 6. Okt, 23:06

und doch mitgespielt:
Du hast sie kinder sein lassen , obwohl Du gefroren hast.
andere hätten da: Nein! ist viel zu kalt. und hört schon auf. kommt, setzt euh brav hin. wir fahren. oder so ähnlich reagiert.
Nein! Nein! Du hast ihnen die sonne gebracht, wo keine war.
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:08

du bringst es doch tatsächlich immer fertig, mich gut dastehen zu lassen - ich danke dir dafür!! *bussi*
antworten
hobo - 6. Okt, 23:11

merci für das "bussi".
Nein, ich sehe nur, was Du schon für selbstverständlich erachtest. Du kannst gar nicht mehr anders.
würde ich Deine beiden fragen, würden sie dasselbe sagen:
Mami, ist der Hammer!! : )
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:13

*lach* da wäre ich mir nicht so ganz sicher... (auf jeden fall nicht immer)
antworten
hobo - 6. Okt, 23:18

immer geht auch nicht.
sonst wärst Du ja nicht die mutter, die Du bist.
sollen ja schließlich auch lernen, sich in dieser welt zurecht zufinden und gewisse regeln muss jeder lernen.
klar kommt es auf den moment an, wann ich sie frage.
wenn Du sie zum aufräumen , hausaufgaben schreiben, schlafen gehen (obwohl noch so ein toller film wäre) schickst - würden sie Dich nicht loben.
aber tatest Du auch nicht bei Deiner mam.
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:21

da hast du wohl recht! :-)

mir wird immer zum verhängnis, dass ich überall perfekt sein möchte - auch als mutter. ich weiss, dass dies nicht möglich ist. so setze ich mich andauernd immer unter druck. vielleicht auch noch ein bisschen mehr, weil ich alleinerziehend bin, weiss nicht....
antworten
hobo - 6. Okt, 23:27

ist doch wohl auch selbstverständlich, dass Du dies tust.
welche mam will nicht perfekt sein, das beste.
und als alleinerzeihende bleibt eben alles bei Dir hängen.
obwohl meistens erzieht doch immer die frau. papa dient nur als abschreckung und wann erzieht ein mann schon seine kinder, wenn er doch so viel um die ohren hat.
wozu ist schließlich seine bessere zu hause?
nein, du hast nur angst und niemanden zum ausreden.
und der satz? ich gehe zu papa!
grausam!

lass Dir Deine Erfolg nicht nehmen. Nicht mal von Dir selber.
Und dieser Ausflug war wieder einmal ein riesiger!!
gute Idee mami!! machen wir das morgen wieder??? :)
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:31

stimmt schon :-)

morgen? hmmm... kommste mit? ;-)
antworten
hobo - 6. Okt, 23:33

*gg*
war ja heute schon mit.
aber gern ...
wenn es möglich wäre. :(
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:36

ich kann dich trösten.... morgen wird es nichts grosses geben :-) denn sie werden ja dann vom papi abgeholt ins 'papi'-wochenende.... das heisst für mich: freeeeeeei!! :-))
antworten
hobo - 6. Okt, 23:39

warum dann die frage?
aber trotzdem:
schönes jippiieee wochenende für Dich! *gg*
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:41

das heisst nicht, dass wir gar nix machen werden (auch wenn es nur ein ausflug in die bibliothek ist)

danke dir :-))

wünsche dir eine gute nacht.... *bussi*
antworten
hobo - 6. Okt, 23:58

Dir auch!
Und einen ruhigen angenehmen schlaf in dem Du nie Dein lächeln vom gesicht nimmst.
antworten
thisandthat - 7. Okt, 11:30

ich finde, gerade dadurch, dass die sonne nur so ein kleines bisschen durch die wolken durchscheint, schaut es wunderschön aus! was habt ihr denn unternommen?

hexamore - 7. Okt, 19:34

die stimmung war schon sehr eindrücklich, die sonnenstrahlen blitzten wirklich so hervor :-)

ach, war nichts grosses - wir sind auf einen wirklich schönen aussichtspunkt gefahren und haben ein stück weiter davon parkiert, um dann den weg dorthin zu fuss gehen zu können (auch noch im wald). bei diesem aussichtspunkt hat es ein sympathisches, heimeliges restauraunt mit einem grossen kinderspielplatz.... :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1037330/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

silv16

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren