all or nothing

zitat einer singlefrau

...ich bin keine von denen, die ehen kaputtmachen. ich wollte nie etwas von den schon gebundenen männern, mit denen ich schlief, und ich war nie so blöd, mir einzureden, dieser oder jener würde seine hausbackene ehehälfte für meine schönen augen verlassen...

(bei uns war das ja gerade umgekehrt.... ;-) )
er hat die schönen augen gegen ein paar unscheinbare neue eingetauscht...
1475 mal geklickt
hobo - 7. Okt, 23:05

Das mit den wunderschönen, zauberhaften, verzaubernden Augen kann ich bestätigen!!!!!!

hexamore - 7. Okt, 23:08

hobo........ *rotwerd*
antworten
hobo - 7. Okt, 23:11

Und das kann ich auch bestätigen:
selbst tomatenrot strahlt sie engelsgleich ...
komisch, dabei soll sie ja eine hexe sein????
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:14

tja, da kann doch noch so viel versteckt sein innen drin....!?! ;-)
antworten
hobo - 7. Okt, 23:17

Richtig!!
All das Glück der Erde!!!
Wahre Schätze: Wärme, Zuneigung, Treue, etc. etc.

Nur den Schlüssel habe ich noch nicht gefunden!!
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:19

wieso möchtest du ihn denn??
antworten
hobo - 7. Okt, 23:21

äh?

um aufzuschließen??
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:22

hmmm.... und dann? wie weiter?
antworten
hobo - 7. Okt, 23:23

dann?

gebe ich Dir meinen. *g*
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:26

*weiterträumenmöchte* *ggg*
antworten
hobo - 7. Okt, 23:33

141
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
träum weiter ...
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:36

dann mach ich das auch... *wennhobobefiehlt*
antworten
hobo - 7. Okt, 23:44

Das war kein Befehl!!

Das ist ein Wunsch für Dich von mir. : )
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:49

du bist einfach zu lieb für mich... ich werde es versuchen, ok? :-)
antworten
hobo - 7. Okt, 23:51

wie Du mir - so ich Tier Dir!! *g*
nicht versuchen - TUN!!!! Glauben! Und selbst nachsehen!!!
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:56

ich werde es TUN.... :-) besser??
antworten
hobo - 7. Okt, 23:58

Vvvviiiiieeeellllllllllllllll besser!!!
(ich komme kontrollieren!!)
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:02

wann?? *frechgrins*
antworten
hobo - 8. Okt, 00:04

äähhh...

4 wochen??
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:06

pah, das wirst du vergessen haben in 4 wochen..
antworten
hobo - 8. Okt, 00:09

pah!!

zugverbindung gejackt.
karte besorgt.


keine chance!!!!
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:10

;-)
antworten
hobo - 8. Okt, 00:13

weiß nicht, ob Du dann noch lächelst?
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:14

doch, das werde ich ganz bestimmt!!!! (solltest mich jetzt doch schon ein bisserl besser kennen....)
antworten
hobo - 8. Okt, 00:16

eben darum!
so aug in aug?
da wirst Du zittrig werden.

brauch nur noch ein gutes hotelzimmer.
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:21

zittrig? was is dat denn?? *ggg*

das lass dann mal meine sorge sein, ok? (zittrig oder nicht) hi hi
antworten
hobo - 8. Okt, 00:23

ich lasse es darauf ankommen. : )

und nun muss mein freund paul weitersingen:

You gave me something, I understand,
You gave me loving in the palm of my hand
I can’t tell you how I feel
My heart is like a wheel
Let me roll it
Let me roll it to you
Let me roll it
Let me toll it to you

I want to tell you
And now’s the time
I want to tell you that
You’re going to be mine

I can’t tell you how I feel
My heart is like a wheel.
Let me roll it
Let me roll it to you
Let me roll it
Let me roll it to you
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:27

hmmm..... wunderschön....... *schmacht* ;-)
antworten
hobo - 8. Okt, 00:28

gell!!
ja er kennt eben die worte, die ich nicht finde ...
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:29

aber DU weisst, wann du sie einsetzen musst ;)
antworten
hobo - 8. Okt, 00:38

nur...
wenn ich es auch so fühle.
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:39

*wiedermalsprachlosbin*
antworten
hobo - 8. Okt, 00:46

alles was ich jetzt schreiben würde wäre falsch.
darum:

........................... **ichauch**
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:50

wieso falsch? versteh ich nun nicht....
antworten
hobo - 8. Okt, 00:52

was soll ich da noch drüber setzen können?
antworten
hexamore - 8. Okt, 00:53

hmmm...ja, hast recht
antworten
hobo - 8. Okt, 00:57

*g*
jetzt muss ich aber:
jipppiiieeeeeee! ich habe recht bekommen!!!
und das von einem hexenEngel!!! :)
antworten
hexamore - 8. Okt, 01:01

*lach* wieso? geb ich dir so wenig recht jeweils? ;-)
antworten
hobo - 8. Okt, 01:09

mmmhhhh...

ja?!
antworten
hexamore - 8. Okt, 01:12

ohhh, bin ich so ein böses ding... *g*
antworten
hobo - 8. Okt, 01:14

NIE UND NIMMER!!!!

nur glaubst du (mir) meistens nicht, dass du ein wundervolles Lächeln, bezaubernde Augen und **durchdiezähnepfeif* sexy hexy bist. ; )
antworten
hexamore - 8. Okt, 01:19

ok, für heute lass ich das mal so stehen..... :-))

werde jetzt in mein bettchen hüpfen.... und träumen... *g*
antworten
hobo - 8. Okt, 01:28

und ich erst!!!

gute nacht!
Und möge Dich der heutige Tag verwöhnen wie Du es verdienst und nicht mehr für möglich gehalten hast.

**busserl**
antworten
hexamore - 8. Okt, 01:31

auch dir eine gute nacht!

danke dir! *bussiandich*
antworten
hobo - 8. Okt, 01:33

Nix da!
Danke Dir!

und jetzt:
husch, husch ins bettchen ...

(ein süßer traum wartet!!)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1040099/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image00221

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren