all or nothing

nüchtern

betrachtet, ist es wohl das einfallsloseste, was mir jemals auf so ein single-inserat geantwortet wurde...

man darf da selber noch hinschreiben, was man genau sucht und ich hab geschrieben: ...ich werde lieber gefunden... ;-) (ich geb's zu, wäre sicher auch verbesserungsfähig... hi hi)
ich dachte mir, dass damit sicher der eine oder andere darauf reagieren würde. aber grad so...!? heute in meiner mailbox:

Hallo, ich habe Dich gefunden. Gruss K.

naja, recht hat er ja schon *g*
742 mal geklickt
ranunkel - 7. Okt, 19:56

na der

ist ja einfallslos...

hexamore - 7. Okt, 20:01

gell, finde ich auch...

und da sind dann solche männer noch so enttäuscht darüber, dass ihnen die frauen nicht zurückschreiben? na gut, manchen ist es halt nicht so gegeben, sich schriftlich auszudrücken. ich kann nichts dagegen tun, für mich spielt das halt sehr wohl eine rolle....! was und wie er schreibt, aus dem kann ich schon einiges entnehmen...
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:01

hey, man kann nicht jedem zurückschreiben... wieviele haben sich denn jetzt schon gemeldet?!
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:05

oh doch, ich mache das schon! auch wenn es dann meistens nur wenig ist...

puhh, genug... (und nix gescheites dabei *g*) uhhh, ich weiss, ist böse von mir...!
nein, sind ca. 30 mails bis jetzt....
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:06

typisch... 30 und noch immer nix brauchbares dabei...

jaja die männer... man könnte heulen...
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:08

ja genau, dasselbe hab ich auch gedacht... die 'guten' männer tummeln sich wahrscheinlich nicht auf dieser plattform rum :-(

..da ist ein einziger... hmm... er hat mich nicht angeschrieben, ich ihn aber auch (noch) nicht... ;-)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:15

na worauf wartest du dann noch baby ;)

wie groß ist denn die plattform, dass du genau einen gefunden hast der gut ist?!
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:18

da kommt wieder mal meine angeborene schüchternheit zum vorschein.... (ich weiss, das wirst du mir nicht glauben....!)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:19

doch ich glaubs dir...
verrats niemandem, aber du bist nicht alleine ;)
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:22

aha - willkommen im club *g*
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:25

nicht sooo laut!!!! pssst! ;)
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:27

ok, ok, wollte doch nur meine freude darüber kundtun, dass es dir auch so ergeht... ;)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:30

obwohl anschreiben könnte ich ihn schon... nur alles weitere.... vergiss es ;)

(mich muss man eben in einer bar ansprechen, sonst geht nix)
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:34

ah so :-) und mir schreibst du: "na worauf wartest du dann noch baby ;)"

ts ts ts.... ;)
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:34

zeit, damit DU das mal in die hand nimmst, jawohl! :)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:36

damit ich was in die hand nehme?!?
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:41

naja, IHN anschreiben oder so...
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:42

wer genau ist jetzt IHN? *fg*
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:44

ups... missverständnis?

dein text: obwohl anschreiben könnte ich ihn schon... nur alles weitere.... vergiss es ;)

aha, ich verstehe jetzt... du meintest, wenn du jetzt mich wärst, oder?
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:44

ja genau ;)

*ggg*
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:46

hmmm... ich denke schon, dass ich es noch tun werde... muss mir aber noch ein wenig zeit lassen... und muss mich auch auf die eventuelle absage mental vorbereiten.. *ggg*
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:49

verstehe, verstehe...

ach das belanglose flirten mit schreiben beherrsche ich eigentlich sehr gut... gerade im moment bin ich auch dabei ;)

aber das sind keine männer die ich dann auch wirklich haben will...

da hab ich einfach nur spaß dabei...
aber wenns ernst wird... puuuh.... da zittern mir die knie...
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:51

das musst du mir nicht sagen - das weiss ich schon ;)

aber mir gehts eigentlich genauso.... ich flirte halt schon sehr sehr gerne - auch virtuell.....
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:55

was weißt du schon!?
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:56

...flirten mit schreiben.... dass du das beherrscht... :))
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:57

woher weißt du denn dass?!?!

hier hab ich das noch nie gemacht ;)
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:00

doch, ich finde in irgendeiner form ist das manchmal auch beim bloggen 'flirten beim schreiben' (für mich auf jeden fall!) :)

du bist schlagfertig und nie um eine antwort verlegen, du bist direkt und humorvoll... na also? da gibt's nichts weiter mehr zu sagen... ;)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:03

*g* du hast noch mich noch nicht beim flirten erlebt...

*gg*

so, wie beim bloggen, so läuft mein mund auch so...

beim flirten "eine spur" frecher...
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:06

ah so :-))

kann da denn 'mann' mithalten? ;)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:09

nein.

nur einer.
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:11

hmmm.... falsch angenommen von mir, dass dies derjenige welcher für dich ist oder wäre oder was auch immer....???
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:12

sagen wir wäre.
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:14

du bist eine selbstbewusste frau - lass ihn in dich verlieben ;)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:17

da kämpef ich auf verlorenem posten...

und ich bin keine selbstewusste frau (nicht was frausein betrifft)
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:18

ach nein, ist er schon vergeben?

selbstbewusstsein kann man lernen, hat auch was mit eigenliebe zu tun... kennen wir ja bereits, gell? ;))
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:21

nein er ist (noch) nicht vergeben...

ja, das kennen wir bereits, nur leider hat sich an mir nix geändert...
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:24

what's the problem then??

"an mir nix geändert"......!!? du musst es ändern, das kommt nicht von alleine.... :)
hexerl, stopp!!!! :-))) ich hör ja schon auf....
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:25

ich kann es nicht ändern... das versuche ich nun shcon seit mehr als 5 jahren zu ändern... without success
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:27

ich sag nix mehr dazu.... :-X
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:29

ach jetzt bestraf mich nicht, ich kann auch nix dafür..
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:31

süsse, das würde ich nie tun!!

du weisst, wie ich darüber denke... :) du weisst aber auch, dass ich schon ein paar jährchen mehr auf dem buckel habe als du... ;)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:33

ja, vielleicht lern ichs ja irgendwann doch noch... *g*

oder ich finde den mann, ders mir beibringt...
(hahahaha)
antworten
hexamore - 7. Okt, 21:35

tja, wer weiss :-))

sind wir einfach froh, dass wir nicht wissen, was noch alles kommt.... geniessen wir jeden tag! :-)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 21:36

ja, wär ja sonst langweilig.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1040131/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0182

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren