all or nothing

mann in einer festen beziehung sucht sex

Hoi!

Gratulation - Deine Bilder "leben"!! Ich geb's zu, Du gefällst mir, Du hast echt die gewisse Ausstrahlung, die andere schöne Frauen vielleicht nicht so haben - und weisst Du was: Jedes Bild zeigt ein wenig eine andere Frau. Super, da möchte man gerne noch viel mehr sehen!

Ja, soweit zu den Äusserlichkeiten! Mein tolles Photo siehst Du ja in meinem Profil (ätsch! bzw. sorry: vielleicht später mal, wenn... vorerst wäre es toll, wenn Du mir vielleicht mal kurz schreiben würdest. Wichtig, aber das siehst Du ja: ich lebe tatsächlich in einer festen Beziehung, aber es fehlt mir etwas...

Wenn ich mir Dein Profil ansehe, dann wieder das Photo... hey, melde Dich!!

Bis dann...


da erübrigt sich wohl die frage, was ich da drauf geantwortet habe, oder? ;-)
1009 mal geklickt
theswiss - 20. Okt, 22:23

du hast geantwortet? ach so, jeder bekommt ja eine antwort. :-)

hexamore - 20. Okt, 22:25

natürlich.... suche kein abenteuer.... *g* und wenn, dann sicher nicht mit einem 'vergebenen' mann... ts ts
antworten
theswiss - 20. Okt, 22:29

das wär ja auch vergebens ..
antworten
hexamore - 20. Okt, 22:31

wieso vergebens? ein abenteuer??
antworten
theswiss - 20. Okt, 22:41

ein lahmes wortspiel :-) aber es gibt sicher genügend nicht vergebene, wenn's schon ein abenteuer sein soll ..
antworten
hexamore - 20. Okt, 22:42

hmm... weiss nicht... :-) bin nicht so auf dem laufenden über vergebene und nicht vergebene... *g* ich bin ja auch nicht auf der suche.. hi hi
antworten
theswiss - 20. Okt, 22:55

aber geschmack hat er ja, das muss man ihm lassen :-)
antworten
hexamore - 20. Okt, 23:01

psssssssssst ;-)
antworten
40something - 20. Okt, 22:57

Was habt ihr eigentlich alle gegen gebundene Männer?
(Wenn's um eine feste Beziehung geht, verstehe ich das. Aber sonst? Nur mal so gefragt.)

hexamore - 20. Okt, 23:04

hab ich das irgendwo geschrieben? kann mich nicht daran erinnern....

grundsätzlich hab ich nichts gegen gebundene männer! sind einfach männer *g*
ich möchte einfach keinen solchen mann für ein abenteuer oder mehr.... that's it!
antworten
RunningCouchPotatoe - 20. Okt, 23:30

Oh man

so einer müsste mir mal persönlich begegnen, den mache ich nen Kopf kürzer!

Was ich habe gegen gebundene Männer???

Ich will nicht wie ne Nutte behandelt werden, quasi damit der Herr Ehemann seine ganzen schmutzigen Fantasien ausleben kann.

Echt...Ich reg mich wirklich auf bei einer solchen Frage...

Sind denn alle Männer untreu???

hexamore - 20. Okt, 23:39

naja, man hat ja eben immer die wahl. entweder stimmt es auch für mich oder dann eben nicht und dann gibt es ein 'nein'. für mich ganz einfach.

"Sind denn alle Männer untreu???"
das habe ich mir auch schon überlegt... ich bin mir da nicht mehr so ganz schlüssig....
antworten
dnepr - 20. Okt, 23:39

äh.....ne

wie kommst du da drauf?
antworten
40something - 20. Okt, 23:41

Na, runningcoucpotatoe, dann hoffe ich sehr, dass wir uns nie begegnen.

Und ich reg' mich jetzt einfach mal nicht über die Vorstellung auf, dass grundsätzlich unterstellt wird, der Herr Ehemann behandelt seine Liebhaberin wie eine Nutte, um die Fantasien auszuleben...

Ach, lassen wir das.
antworten
dnepr - 20. Okt, 23:41

hexamore

jetzt muss ich @ RunningCouchPotatoe dazu schreiben weil du dich vorgedrängt hast.
antworten
hexamore - 20. Okt, 23:44

entschuldigung vielmals ;-)
antworten
RunningCouchPotatoe - 20. Okt, 23:48

klar wusste ich

das sowas hier dann schnell ausartet, aber ich steh zu dem, was ich gesagt habe.

weil ich es mies von dem typen finde, wie er seine freundin behandelt...ja, sehr mies.

ich glaube nicht, das er zu ihr gesagt hat "schatz, du ich hab da ne kennen gelernt, die bläst echt gut, darf ich sie mehrmals wöchentlich sehen?"...

ok, jeder hat ne meinung, das ist ja in ordnung.

aber ich persönlich würde niemals etwas mit einem verheirateten mann anfangen, denn, die geschichten "mann verspricht der geliebten sich zu trennen..." wiederholen sich doch alle...

jeder soll so glücklich werden, wie er es will, ob er sich selbst immer belügt und andere betrügt, oder ob er ein ehrliches leben leben will.

und nein, ich weiss, das es auch treue männer gibt :-)
antworten
ranunkel - 21. Okt, 00:13

@rcp

soll aber auch männer geben, die ihrer "geliebten" klipp und klar sagen, dass sie die ehefrau nicht verlassen werden, bzw soll es auch geliebte geben, die das garnicht wollen...
solange es für beide passt..

die einzige leidtragende, ist die betrogene...
antworten
lotusblüte - 21. Okt, 00:48

eine interessante Diskution...

Gebundene Männer können mich nicht lieben sondern nur meinen Körper.

Vielleicht meinte RunningCouchpotatoe das mit dem "Wie eine Nutte behandeln" und bestimmt nicht das, was 40something meinte.

Aber gebundene Männer können gute Liebhaber sein, wenn Liebhaberin nur Sex will, und Frau kein mehr geben mag.
Dann ist das Deal zu dritt perfekt. Alles klar. Alles ergänzt sich. Bloß kein Gefühl bitte, sonst bricht alles zusammen.

Jeder muß wissen, was er will und braucht.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1077408/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren