all or nothing

traumhaft

eigentlich will kann ich gar nichts zu diesem alp-weekend sagen, ich lass mal meine (amateurhaften) bilder sprechen ;-)


IM000411-1

IM000413-1

IM000432-1

IM000442-1
(lagerfeuer der kinder)

IM000453-1

nur soviel: ich hab bestimmt einige kilos zugenommen und bin auch ein wenig braun geworden...
1486 mal geklickt
hobo - 30. Okt, 22:33

**gratuliere und freu**
und die paar kilos (sicherlich 1 1/2!!!!) holen dir deine kleinen schon wieder runter ...

hexamore - 30. Okt, 22:36

gratulierst du mir zu meinen 1 1/2 kilos mehr? *ggg*

im ernst: es freut mich, dass es dich freut!
schön, wieder etwas von dir zu hören!!
antworten
hobo - 30. Okt, 22:37

wären mir gar nicht aufgefallen ... *fg*
antworten
hexamore - 30. Okt, 22:39

meine kilos? *gg*
antworten
hobo - 30. Okt, 22:41

aber sicher doch die. *gg*
antworten
hexamore - 30. Okt, 22:43

na, warst du heute der, der mit seinem fernglas von oben herab geguckt hat? ;-))
antworten
hobo - 30. Okt, 22:50

du hast mich entdeckt??!!
verriet mich wohl mein keuchen?!
antworten
hexamore - 30. Okt, 22:55

was dich verraten hat, werd ich dir jetzt ganz bestimmt nicht verraten... hi hi
antworten
hobo - 30. Okt, 22:59

na geh!
wie soll ich denn dann das nächste mal wissen, was ich tun muss ...
antworten
hexamore - 30. Okt, 23:02

du musst nix tun - ich werde das dann in die hand nehmen... *ggg*
antworten
hobo - 30. Okt, 23:13

ups!!!!

na dann schon mal: Danke! im voraus ....
antworten
hexamore - 30. Okt, 23:15

na, ich weiss nicht, ob du dich da schon im voraus bedanken solltest - weisst ja nicht, was ich vorhaben werde.. ;-)
antworten
hobo - 30. Okt, 23:27

na ja ...

.. wenn ich meinen unschuldign blick und mein liebliches lächeln, sowie mein engelhaftes auftreten bedenke, was kann da so falsch sein ... *fg*
antworten
theswiss - 30. Okt, 22:47

in die berge gehen ist ja schon schön .. aber dort oben übernachten und am morgen immer noch da zu sein .. unbezahlbar!

hexamore - 30. Okt, 22:51

heeey, das ist wirklich das schönste, was es gibt!!! der morgen dort: so ruhig, dass es schon fast unnatürlich ist, die berge, die dir praktisch entgegenspringen... ach gott *seufz* das ist das paradies....

btw: das hüttchen kann man mieten ;-)
antworten
theswiss - 30. Okt, 22:57

muss ich mir merken ..
antworten
hexamore - 30. Okt, 23:00

tu das!!
wenn du berge liebst, wirst du dich dort sicher sehr wohl fühlen! wenn dann noch das wetter so mitspielt wie dieses weekend, dann willst du nimmer weg ;-)
antworten
theswiss - 30. Okt, 23:04

naja .. ohne internet und kabel tv könnte es abends langweilig werden ;-)
antworten
hexamore - 30. Okt, 23:08

dann musst du eben jemanden mitnehmen, dann wird's dir garantiert nicht langweilig!! spielst du gerne? ähm... ich meine so kartenspiele, usw. nie spiele ich so viel solch zeugs, wie wenn ich da oben bin.
antworten
theswiss - 30. Okt, 23:10

Nobody's perfect, Dumm gelaufen, Bohnanza, Ligretto, Ein solches Ding, Jassen, .. ab und zu spiele ich ein bisschen, das gebe ich zu :-)
antworten
hexamore - 30. Okt, 23:13

eben :-)

und vielleicht macht dich das fotografieren und die frische alpenluft so müde, dass du umgehend ins bett fällst und einschläfst *g* (an solch eine möglichkeit hast du nämlich noch gar nicht gedacht, gell? *gg*)
antworten
theswiss - 30. Okt, 23:27

ich glaub nicht, dass mich die paar fotos so müde machen würden .. die frische luft wohl schon eher. ähm .. wie kommt man eigentlich da hin?
antworten
theswiss - 31. Okt, 01:04

.. und - hat's einen heuschober?
antworten
hexamore - 31. Okt, 09:15

du kommst ohne probleme mit dem auto dort hinauf (im winter nicht!!)

*lach* einen heuschober hat's in dieser hütte nicht, aber sicher in einer anderen. zudem hat es viele schöne grössere und kleinere steine... ;-)
antworten
Arwan - 30. Okt, 22:48

Wie kann man in der Umgebung zulegen?

Braun geworden? Ich werde leider nie richtig braun...höchstens etwas beige. ^^

hexamore - 30. Okt, 22:52

na, weil meine schwester mich mit allem verwöhnt, was ich so mag ;-)

beige? tönt auch nicht schlecht *gg*
antworten
Arwan - 30. Okt, 23:41

Hm, sowas kenne ich höchstens wenn ich mal meine Mutter besuchen..."Junge du siehst so dünn aus..." und dabei bin ich doch so stolz auf mein Idealgewicht und das wirklich klitzekleine Bäuchlein.

Naja beige...meistens wird es rot. ^^
antworten
hexamore - 31. Okt, 09:17

na, von was kommt denn das klitzekleine bäuchlein? ;-)

du hast in dem fall eine helle haut - nehm ich mal an :-)
ich eben nicht. wenn ich mich im sommer so richtig sonnen würde, ich würde ziemlich dunkelbraun werden....
antworten
Arwan - 31. Okt, 12:26

Hm keine Ahnung woher das kommt...ich koche sehr gerne selbst und da ich alleine wohne esse ich das meist auch alleine. ^^

Allerdings schmilzt mein Bäuchlein in letzter Zeit zusammen, allerdings so ganz ohne will ich auch gar nicht. Will nicht son magersüchtiger Hungerhaken sein. :)

Und ja ich habe ne helle Haut. Natürlich Dunkelbraun getönt? Mjamm. Also das mag ich. Was ich nicht unbedingt befürworte ist wenn man es künstlich per Cremes oder Studio herbeiführt. Aber sowas natürliches ist sehr schön.
antworten
hexamore - 31. Okt, 12:58

ich bewundere diejenigen, die sich immerzu selber bekochen :-) wenn ich mal alleine bin, geniesse ich es, mal nicht zu müssen ;-)

magersüchtig auszusehen ist ja nun wirklich nichts erstrebenswertes, da geb ich dir recht - also schau zu dir (und deinem bäuchlein) *gg*

nö, ich bin nicht grad dunkelbraun *g* ich werd schon auch durch den winter heller, aber im sommer braucht es einfach sehr wenig... mir gefällt es auch. ich finde, man sieht dann irgendwie gesünder aus ;-) (meine aber nicht das kitschige tiefbraun vom solarium)
antworten
Arwan - 31. Okt, 14:34

Das Problem beim Kochen ist hinterher auch immer das Aufräumen...wir Männer sind halt nicht Multitaskingfähig. ^^

Ich habe mit Erschrecken gemerkt: ich habe über die letzte Woche 1kg abgenommen...ich muss mal wieder FastFood zu mir nehmen...und Kuchen brauche ich...und Schokolade...mom da ist noch eine Tafel Zartbitter-Kirsch-Mandel. *futter*

Richtig. Gesund. Früher war ja helle Haut sehr begehrt. Aber diejenigen die kräftig gearbeitet haben hatten diese "unfeine Bräune". Die sind nicht gleich unter einem Eimer zusammengebrochen beim Wasser holen. :)
antworten
hexamore - 31. Okt, 19:06

*ggg* mal ein mann, der das zugibt - das gibt's ja nicht...

heeeey, einfach so abgenommen? hast du so eine wahnsinns energievolle verbrennung und machst sport bis zum geht-nicht-mehr?? (das sollte mir ja mal passieren *schwelg*)

sag mir jetzt bitte nicht, du hast die ganze tafel bitter-kirsch-wie-auch-immer vertilgt?? na, das fass ich ja nicht... *g*

dann bin ich ja froh: ich kann weder in die eine noch in die andere kategorie eingeteilt werden... aber schwächlich bin ich trotzdem nicht... ;-)
antworten
Arwan - 31. Okt, 23:13

Einfach so abgenommen? Naja ne..."Marathonlauf" durch Berlin.^^

Also die wichtigsten Museen kenne ich jetzt sehr gut, und auch die sonstigen Sehenswürdigkeiten Berlins habe ich gesehen innerhalb von 2 Tagen. Mit Hilfe von lotusblüte und Pezwo. (siehe mein Bericht.) Da habe ich schon geschwitzt...war wunderbar warm udn blauer Himmel.

Die Tafel ja war weg...das sind diese Guten von Lindt...yummy.

Das ist dann das Beste. Von allem etwas, genau die perfekte Mischung. ;->
antworten
hexamore - 31. Okt, 23:18

ach so, ich verstehe....

jaja, natürlich hab ich deinen bericht gelesen :-)) da ich lotusblüte sehr mag, bin ich natürlich auch über dich 'gestolpert'.... ;-)

perfekt? nanana... *g*
antworten
Arwan - 31. Okt, 23:31

Gestolpert soso...ich hoffe nicht gefallen? Lotusblüte hat mir ja ein Zeugnis für meinen Charme ausgestellt. Schade daß da keine Frau drüber stolpert. ^^

Perfekt ist wer seine eigenen Unzulänglichkeiten erkennt.:)
antworten
hexamore - 1. Nov, 15:05

hihi... na, so schlimm war es nicht...



dann bist du perfekt...?? ;-)
antworten
Arwan - 1. Nov, 15:32

Memente mori, Imperatore. So wurde es den im Triumphzug nach Rom einkehrenden Feldherren von einem hinter ihnen stehenden Sklaven ins Ohr geflüstert. Aus gutem Grund.

Perfekt bin ich ganz sicher nicht. Es gibt immer Unzulänglichkeiten die man nicht selbst erkennt, wo man jemanden braucht der sie einem sagt der aber auch bereit ist darüber hinwegzusehen. Ich suche diejenige die bereit ist über meine hinwegzusehen.^^
antworten
hexamore - 1. Nov, 16:16

interessant, wie du das erklärst :-)

hmmm... gibt's irgendwen, der dies nicht sucht? *seufz* ich suche auch... ;-)
antworten
Arwan - 1. Nov, 23:56

Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche. Ich bin bishe rnicht sonderlich von Erfolg gesegnet...ich bin zu nett. ^^
antworten
hexamore - 2. Nov, 18:15

danke - gleichfalls.......

dabei ist (zu) nett-sein doch so was schönes... niemanden, der das schätzt?
antworten
Arwan - 2. Nov, 20:58

*lächelt etwas traurig beim Gedanken daran*

Scheinbar niemand den ich bisher kennengelernt habe. Ich glaube viele wollen in meinem Alter einfach keine einfach netten Typen. Ich muss Geduld haben und aktiv weiter suchen... jammern hilft mir schließlich auch nicht. Aber diese begehrten Typen, die weniger "nett" sind, will ich auch nicht imitieren. Die Zukunft wirds zeigen.
antworten
hexamore - 2. Nov, 21:11

hmmm... dann war es ganz einfach noch nicht die richtige.. (muss ich mir auch immer anhören....! naja, bei mir war's natürlich dann nicht der richtige) :D also bitte: nicht jammern - ich tu's auch nicht :-)

du hast sowas von recht: sei du selbst - du bist wertvoll so wie du bist!!
antworten
Arwan - 2. Nov, 21:25

Warum versteckt sich die Richtige nur vor mir frage ich mich. Ich möchte nicht erst alt und grau sein, bevor ich sie finde. :)
antworten
hexamore - 2. Nov, 21:28

darf ich gleich mit dir fragen? - ich weiss es nämlich auch nicht....

naja, grau bin ich schon ein bisschen (aber dem kann man ja abhelfen *gg*) aber das mit dem alter hat schon was......!! sind wir einfach fürchterlich ungeduldig? *grübel*
antworten
Arwan - 2. Nov, 21:31

Naja ich werde nächste Woche "erst" 25...vermutlich bin ich ungeduldig. Aber nach 5 Jahren totalem Singledasein finde ich darf ich das sein...komme mir vor wie ein Einsiedler. Vielleicht ist es auch nur eine Phase, aber jetzt währt sie schon einige Monate. Ich will nicht mehr allein sein. :/

Ach was grau...erfahren nennt man das. ^^
antworten
hexamore - 2. Nov, 21:40

oh, so jung bist du noch? :-) entschuldige, meinte das nicht abwertend....! :-)

naja, fünf jahre singledasein.... puhhhh... kann dir nachfühlen - nach fast drei jahren ebensolches....

"Ich will nicht mehr allein sein. :/" *seuf* ich auch nicht.... was machen wir da?
antworten
Arwan - 2. Nov, 21:48

Wieso glauben eigentlich alle, daß ich so viel älter wäre? Lotusblüte hat das auch schon gemeint sie wäre erstaunt gewesen wie jung ich bin.^^
Nein sehe das nicht als abwertend. Müsste es ja als Lob auffassen, als reifer betrachtet zu werden.

Gute Frage was man da macht. Ich bin kein Aufreißertyp...Pezwo gab mir gute Tips von wegen Tanzkurse wo immer Herrenmangel herrscht. Habe aber ehrlich Zweifel am Erfolg. Ich hoffe ja immer auf den freundlich Zufall...und ich weiß daß mehrere meiner Freunde ihren jeweiligen Partner auch übers Internet gefunden haben (nicht über Singlebörsen oder so, sondern anderweitig wie Onlinespiele, Foren und so). Vielelicht kommt mir da auch was entgegen. ;->
antworten
hexamore - 3. Nov, 08:12

naja, ich denke, du hast dir die antwort schon selber gegeben... so wie du schreibst, dich ausdrückst, machst du eben diesen eindruck (obwohl das alter wohl auch unbedeutend für reife ist).

ich wünsche dir sehr, dass du (auf welchem weg auch immer!) eine liebe partnerin kennenlernen wirst!! :-)
antworten
Arwan - 3. Nov, 15:23

Merci Madame. :)

Das gleiche wünsche ich dir auch (einen lieben Partner). :-)
antworten
hexamore - 3. Nov, 17:25

danke :D
antworten
anna25bell - 30. Okt, 22:48

@hexamore. Ich entschuldige mich vielmals wenn ich die Streitigkeiten mit meiner Schwester hier bei dir austragen musste.
Sag mal wo kommst du her das du so nahe bei den Alpen wohnst?

hexamore - 30. Okt, 22:53

naja, wenn es irgendwann mal aufhört!? ;-)

also ich lebe in der nähe von bern, bin aber im berner oberland aufgewachsen und dann zieht es mich manchmal wieder dort hin (weiss natürlich nicht, ob du dich ein wenig auskennst in der schweiz) :-)
antworten
anna25bell - 30. Okt, 22:56

Ja , ich bin da schon einige male durch gekommen weil mein Papa ist doch ein Italiener.
Sehr schön die Schweiz, würde mir gefallen dort zu wohnen, war auch schon in der Schweiz lol meine Basel
antworten
hexamore - 30. Okt, 22:58

ja, die schweiz ist ein schönes land :-)

basel? naja... ;-)
antworten
anna25bell - 30. Okt, 22:58

ja Basel ist 4 Stunen Autofahrt von hier da kommt man schon vorbei
antworten
hexamore - 30. Okt, 23:01

das weiss ich schon... ich meine nur, dass basel für mich nicht die schweiz repräsentiert *g*
antworten
Arwan - 30. Okt, 23:44

Basel ist arg...da versteht man ja keinen Menschen... Bern ist ok, da kann ich mich wenigstens mit Zeichensprache bei den Eingeborenen verständlich machen.

"Du mich verstehen? ESSEN! Hamham...nein ich will deine Uhr nicht verdammt!"
antworten
hexamore - 31. Okt, 09:18

*ggg*
oh, danke! ich finde den berner dialekt ja auch tausend mal schöner als den basler ;-)

(so schlimm ist es aber sicherlich nicht wegen dem verstehen, oder?)
antworten
Arwan - 31. Okt, 12:30

Ne Bern geht wirklich. Aber ich bin nunmal Norddeutscher. Ich wurde bei Lüneburg geboren wo das reinste Hochdeutsch gesprochen wird, daß man kennt. Jeglicher Dialekt liegt mir fern...auch wenn ich nochn büschen platt snacken kün.

Normal kann ich Dialekte recht schnell verstehen (und verfalle darin unbewußt sie nachzuahmen)...aber Baslerisch ist wie eine Kreuzung zwischen Holländisch und Walisisch von einem rachenkranken Südbayern gesprochen... ;->
antworten
hexamore - 31. Okt, 13:05

na, und ich könnte mir vorstellen, dass ich probleme hätte, deinen hier vorgetragenen dialekt zu verstehen :-)

*lach* witzig dein vergleich mit dem basler-dialekt... (das würden die basler ganz bestimmt nicht lustig finden....!) ;-)
antworten
Arwan - 31. Okt, 14:36

Ich habe da eine bekanntschaft in Basel..besser gesagt zwei. Die können beide nicht drüber lachen. ^^

Und du brauchst keine Angst haben. Ich hev jümmers net veel sproken, also kann ich es auch nicht mehr so gut. ;->
antworten
hexamore - 31. Okt, 19:07

hi hi, dacht' ich's mir doch....

na, das dünkt mich noch... ;-)
antworten
nidwaldner - 31. Okt, 20:06

wirklich traumhaft. da kommt schon so was wie neid hoch.

hexamore - 31. Okt, 20:41

wieso neidisch? hattest du kein solch schönes wetter am wochenende?? darfst ruhig noch ein wenig weiter träumen... ;-)
antworten
nidwaldner - 31. Okt, 20:58

wollte gestern gegen abend am neuenburgersee vögel beobachten. und ich glaube ich war am einzigen ort in der ganzen schweiz, an dem es nebel hatte. war aber auch eine tolle stimmung.
antworten
hexamore - 31. Okt, 21:11

ah so?
naja, das wochenende bestand ja nicht nur aus sonntag abend... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1104829/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

K-H

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren