all or nothing

was ich schade finde

und zwar, dass etliche meiner abonnements die e-mail-benachrichtigung nicht aktiviert haben... so schade.... da ich einfach viel zu wenig zeit habe, immer jeden einzelnen blog zu durchforsten, ob dieser einen kommentar auf meinen kommentar geschrieben hat, etc., geht mir so einiges an lesestoff durch die lappen... :-(
855 mal geklickt
theswiss - 8. Dez, 15:10

wo macht man das denn ?

kimchee - 8. Dez, 15:21

das wollte ich jetzt auch fragen
antworten
hexamore - 8. Dez, 15:34

bei

- abonnements
- migliedschaften (dritter 'reiter' von links)
- e-mail-abo aktivieren, resp. deaktivieren

dann könnt ihr auswählen, welche benachrichtigung ihr wünscht..

alles klar? :-)
antworten
theswiss - 8. Dez, 16:31

gehtschdennjetschbeimir?
(binamschoggisamichlausmampfen)
antworten
hexamore - 8. Dez, 16:47

ja gopf! nein, geht nicht...!? hast du noch eine idee, woran es liegen könnte?

ps: ä guete bim schoggi ässe *g*
antworten
theswiss - 8. Dez, 16:55

ich seh schon wo ich das machen sollte, aber wenn ich das anklicke, dann will er dass ich mich einlogge und wenn ich das mache ist alles wieder weg, und dann heisst's der admin hat's deaktiviert. dabei bin ich das selber. und will's aktivieren. pah. ich verachte dieses system.
antworten
hexamore - 8. Dez, 16:58

ups - tu das nicht!! ich bin schuld - sorry!!!
siehe unterster kommentar von mir!!
antworten
BlueSkySurfer - 8. Dez, 15:55

Warum klappt das denn nicht? Bei mir kommt immer "E-Mail Benachrichtigungen für dieses Weblog wurden vom Weblog Administrator deaktiviert", wenn ich auf aktivieren klicke.

hexamore - 8. Dez, 16:03

dieser text erscheint, wenn du versuchst, die mail-benachrichtigung für einen blog, den du abonniert hast, zu aktivieren...!

wenn du aber unter mitgliedschaften (nicht mitglieder!) gehst, sollte dort nur dein blog-name erscheinen...und dort kannst du es aktivieren!
antworten
BlueSkySurfer - 8. Dez, 16:14

Öhm...

... hier ist also nicht richtig?
Wo denn dann?
antworten
hexamore - 8. Dez, 16:28

doch!!

und das geht nicht?? hmmm... komisch!
bist du denn nicht dein weblog administrator? :-)

mehr weiss ich leider auch nicht - tut mir leid!!
antworten
BlueSkySurfer - 8. Dez, 16:33

Mhm...

... ich bemüh vielleicht mal das Helpweblog ~gg~
antworten
hexamore - 8. Dez, 16:44

*lach* ja, würde ich dir auch vorschlagen...
antworten
hexamore - 8. Dez, 16:57

shit... das war eine falsche info von mir - entschuldigung!!
bei module - extension module - e-mail-benachrichtigung - einstellungen, muss im kästchen ein kreuzchen sein...!!
antworten
theswiss - 8. Dez, 17:05

das hab ich auch gerade gefunden...
antworten
hexamore - 8. Dez, 17:06

und, geht das jetzt?

edit// yeaaaaaaah, es geht...!! :-)
antworten
Arwan - 8. Dez, 18:15

Ist es bei mir richtig?
*will dass das hexchen nichts verpasst*

hexamore - 8. Dez, 18:23

ach bist du süss!! *knuddel*

bei dir ist alles richtig *g*
antworten
Arwan - 9. Dez, 18:05

Super. :)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1245645/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Robbie-Williams-019

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren