all or nothing

sympathisch, nicht sympathisch - what makes the difference?

nach fast zwei jahren und eher per zufall habe ich endlich wieder mal eine liebe frau aus meinem dorf zu einem schwätzchen getroffen (es wurden dann letztendlich zwei stunden daraus - und das schien noch zu wenig zu sein!).

heute haben wir wiederum festgestellt, dass der 'zauber' der ersten begegnung (jaja, das gibt es unter frauen auch *g*) immer noch vorhanden ist. klarer ausgedrückt, wir sind uns immer noch extrem sympathisch. das ist uns sofort klargeworden heute.

für mich sind die letzten paar tage geprägt von gedanken über freundschaft, beziehungen (welcher art auch immer...), gefühle und aktionen daraus. irgendwie ist in mir drinnen einiges am tun - ich bin sehr zuversichtlich. das kann nur gut kommen. ich hab soviel positive energie und plötzlich sind da auch die richtigen menschen um mich herum - und welch wunder: ich bemerke sie und kann plötzlich auf sie eingehen und verstehe, was sie mir vermitteln wollen....!

diese begegnung heute hatte für mich einen speziellen sinn. solche dinge passen einfach ganz genau in diesem für mich sehr aufwühlenden lebensabschnitt. jede begegnung hat im moment seine ureigene bedeutung - so, als wollte sie mir etwas vermitteln.

ich bin dankbar, dass ich wieder so fühlen und spüren kann. scheinbar ist da etwas wirklich sehr lange unter verschluss geblieben.

vom thema abgekommen :-)

diese frau und ich werden uns wieder treffen. allzu viele dinge, die uns verbinden und uns verbal nicht zur ruhe kommen lassen ;-)
wir sind beide quirlig und nicht zu stoppen, wenn wir in fahrt kommen. so ein positives gegenstück zu treffen, das war absolut der wahnsinn! :-))
1181 mal geklickt
theswiss - 12. Dez, 23:07

ähem .. hab schon den storen geschlossen, aus dem westen leuchtet immer noch die sonne zu mir rüber :-)

hexamore - 12. Dez, 23:09

ehrlich? *lach* kommt das so rüber??? *staun*
antworten
theswiss - 12. Dez, 23:13

jepp .. und ich hoffe, ich war beim sonnenaufgang ein kleines bisschen beteiligt :-)
antworten
hexamore - 12. Dez, 23:16

natürlich warst du das! :-)
antworten
theswiss - 12. Dez, 23:25

antworten
hobo - 12. Dez, 23:10

Der Schlüssel:

ich hab soviel positive energie

wer sich selbst mag/liebt und positives ausstrahlt - bekommt positives zurück.
wer als sauertopf, grisgrämig durchs leben 8und das ist nun mal da und nicht wegzuleugnen)- erntet nur missmut und negatives.

**freumichfürdichsosehr**

hexamore - 12. Dez, 23:13

ja schon... und trotzdem: ich bin noch selten griesgrämig durchs leben gegangen - das entspricht ganz einfach nicht meinem naturell... :)

danke für's mitfreuen! du weisst ja, wie das ist, wenn man sich so gut fühlt: man könnte die ganze welt umarmen... also fange ich doch gleich bei dir an! :D *umarmhoboganzfest*
antworten
hobo - 12. Dez, 23:19

hey!!! nicht zu toll - krieg ja keine luft mehr. *g*

okay - grißgrämig war zu extrem gewählt. meinte wenn man jeden moment mit negativem rechnet. ich weiß du weißt was ich meine ...


aber forget - ab jetzt: karibiksonne!!!!
antworten
hexamore - 12. Dez, 23:25

war zu extrem - genau! :) aber ich weiss wirklich, was du meinst....
antworten
theswiss - 12. Dez, 23:21

übrigens, das geht auf beide seiten. mit einer ex bin ich öfters tanzen gegangen, da gab's es auch öfters mal dass sie mit einem anderen oder ich mit einer anderen getanzt habe. ist ja auch nix dabei - eigentlich. aber dann war dieser eine, den mochte ich von anfang an nicht. und es hat mir auch nicht gepasst, dass er mit ihr getanzt hat. aber das entscheidet sie selber, schliesslich hatte ich mit dem noch nicht mal ein wort gesprochen.
der langen rede kurzer sinn - er hat sie mir dann ausgespannt :-/

hexamore - 12. Dez, 23:32

ach neeeeeeeeein!! was will man dazu sagen? ...life can be so beautiful.. und dann eben auch das gegenteil...
antworten
Arwan - 13. Dez, 00:42

Na bei dir scheint gerade sowas wie eine Lebenshochwelle abzulaufen. Möge Sie ewig anhalten.:)

Super Sache wnen man jemanden so kennenlernt.

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1265773/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000111

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren