all or nothing

...wenn doch schon morgen wär...

m. hat mich gefragt, ob ich morgen zu ihm kommen würde... natüüüüüüüürlich will ich das! :D und ganz scheu hat er mich gefragt, ob ich über nacht bleiben würde/möchte... ;) natürlich möchte ich das auch...! *g*

alles rückt irgendwie in den hintergrund. der heutige nachmittägliche besuch meines patenkindes mit family und auch das frauenweihnachtsessen heute abend (bin ich eh ein wenig skeptisch, da meine ''freundin'' oder nicht-mehr-freundin auch dabi ist...)

heute mittag wieder eine sooo liebe sms erhalten *seufz* einfach wunderschön!
676 mal geklickt
Arwan - 16. Dez, 14:31

Ui, das klingt wieder toll.
Also man wird hier ja etwas neidisch bei der Aussicht. Wünsche ein schönes Wochenende!^^

hexamore - 17. Dez, 01:36

ach arwan, bitte nicht neidisch werden! du weisst, wie sehr ich dir das auch gönnen würde!!

auch dir ein schönes weekend! *bussi*
antworten
Arwan - 17. Dez, 02:54

Neidisch ist vielleicht falsch gesagt: ich gönne es dir wirklich! :)
antworten
hexamore - 17. Dez, 09:31

das hab ich eigentlich auch vermutet! danke lieber arwan und ein extra-bussi-für-dich! :)
antworten
theswiss - 16. Dez, 14:33

wenn schon morgen wär

hättest du einen haufen vorfreude verpasst.

hexamore - 17. Dez, 01:37

you are damn right!!!
....und auch ein paar ganz spezielle sms... ;-)
antworten
ranunkel - 16. Dez, 14:34

es freut mich so

dass es dir so gut geht...
es sei dir von herzen gegönnt!

hexamore - 17. Dez, 01:38

und es freut mich sehr, dass du dich mit mir freust!! :)
antworten
sravana - 16. Dez, 20:34

ja geniesse

diese schönen Gefühle!
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

hexamore - 17. Dez, 01:39

danke liebe sravana!! auch dir ein schönes weekend!
dieses mal hab ich mich noch kein einziges mal gefragt, ob ich wohl alles richtig mache....! es ist einfach alles gut so und es stimmt. komisch für mich und wirklich: ich kann es völlig geniessen..!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1286120/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

speed1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren