all or nothing

two hours left

und dann werde ich zu m. fahren... langsam beginnt es zu kribbeln, ich bin aufgeregt :-) was soll ich anziehen, was nehme ich mit? ach, wie kompliziert und doch so einfach. ich freue mich mega und bin auch sehr gespannt, wie es bei ihm aussieht. bin gespannt, wie es sein wird, bei ihm zu sein.... alles noch so neu... spannend und trotzdem verunsichernd... so scheu kenne ich mich (schon lange) gar nicht mehr... ;-)
776 mal geklickt
Einfach-Mann - 17. Dez, 14:44

Klingt wunderschön...

so soll es auch werden, das wünsch ich dir!

und danke für deine lieben Grüße!

hexamore - 17. Dez, 14:52

danke für die lieben wünsche!! da kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen... :-)
antworten
Perdi - 17. Dez, 14:48

Ach Hexchen!

Ich wünsche dir, dass an diesem Abend und in dieser Nacht, all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich denke heute besonders innig an dich.

hexamore - 17. Dez, 14:51

peeeeerdi, danke vielmals!!! :-)
antworten
Arwan - 17. Dez, 18:21

Ich schließe mich einfach mal perdi an.^^

Ich hoffe bei euch ist das Wetter gut, so daß Du ihn gut erreichst.:)
antworten
hexamore - 18. Dez, 18:49

ich hab ihn sehr gut erreicht!! :) geschneit hat es erst über nacht, aber nicht so viel. dafür ist mein auto heute nachmittag fast nicht angesprungen! das arme dingelchen ist sich halt ein feudaler einstellhallenplatz gewöhnt.. hi hi
antworten
kotopulo (Gast) - 18. Dez, 09:42

Ich habe jetzt ...

... erstmal viel von dir nachlesen müssen und ich freu mich soooo für dich, dass es dir wirklich gut geht!
Genieße die Zeit mit M. und ich wünsche dir 1000e Schmetterlinge, die noch sehr lange in deinen Bauch krabbeln ...
*drückdichganzfest*

hexamore - 18. Dez, 18:51

danke liebe kotopulo!! :-)
ich habe tatsächlich jede sekunde genossen! ich rieche noch immer sein parfum an mir *seufz*
*ichdrückdichauch* ..ich könnte die ganze welt umarmen und drücken *g*...
antworten
spielverfuehrerin - 18. Dez, 12:13

ganz viel Spaß...

... und eine wunderschöne Zeit, wünsche ich dir! Genieß es!

hexamore - 18. Dez, 18:52

ganz lieben dank!! es war einfach wuuuuuuunderschön!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1291105/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Silvester-2008-005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren