all or nothing

silvestereindrücke

nach einem supergemütlichen und lustigen silvesterabend mit i. und ihrem töchterchen und uns dreien geht es heute in ähnlichem stil weiter... :-) wir geniessen das herumlungern (schliesslich sind wir erst sehr spät aufgestanden..) und lassen uns einfach treiben. ich bin richtig faul - aber zufrieden. dies war für mich der schönste jahreswechsel seit einigen jahren!

da nun mit m. auch so einigermassen alles geklärt ist, fühle ich mich heute wieder viel besser (er hat mich um 00.45 noch angerufen - hat mich riesig gefreut!) und ich vermisse ihn. trotzdem weiss ich noch nicht so recht, wohin es mich führen wird.
790 mal geklickt
Einfach-Mann - 1. Jan, 17:11

Hört sich

recht positiv an. Dein Gefühl wird dich leiten!

LG. e-m

hexamore - 1. Jan, 20:29

danke e-m!! ich hoffe, dass es das richtige sein wird....
antworten
Arwan - 1. Jan, 18:30

Tönt doch richtig schön.

Und mit m.: wenn du nicht bald was schlechtes von ihm erzählen kannst wüßte ich nicht was da nicht klappen sollte.:)

hexamore - 1. Jan, 20:30

*lach*
lieber arwan, danke für deinen witzigen kommentar. es ist aber nun mal so, wie es ist. leider kann ich ja meine gefühle nicht steuern....
antworten
Arwan - 2. Jan, 12:18

Manchmal wünscht man sich das nicht wahr? Das man dem Gefühl sagen kann, wie es sich verhalten soll. ^^
antworten
hexamore - 3. Jan, 21:47

und wieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
antworten
thoughtso - 1. Jan, 18:37

Lass es einfach auf dich zukommen und höre auf dein Herz...

hexamore - 1. Jan, 20:31

danke für den tip - i'm trying and trying and trying.......
antworten
hobo - 1. Jan, 18:42

warum wissen wohin es führt?!
der weg ist das ziel!!!
spring!
wenn du nicht springst - bleiben nur zweifel.
man muss ins feuer greifen, um zu wissen ob man sich verbrennt.

hexamore - 1. Jan, 20:33

lieber hobo, das sagst du! ich bin aber ich und bin nicht du!
meine gefühle und gedanken sind anders als die deinigen und meine vorgeschichte auch........... leichter gesagt als getan. sorry für die negativen zeilen......
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1344948/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

ATT1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren