all or nothing

9-uhr-termin

der verlief ganz ganz toll!
ich hatte so bauchweh, als ich dort noch ein paar minuten warten musste, bis ich dran war... und war sehr nervös....

aber kaum sass ich dort, legte sich das völlig. ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. bevor wir anfingen, beschnupperte mich ihr hund kurzerhand ganz intensiv und ich musste schallend lachen, als ich seinen schnaubenden atem in meinem nacken spürte.... :-)

was soll ich erzählen? weiss gar nicht so recht...
was ich von ihr wissen wollte (und ja schon selber gespürt habe!), hat sie mir sozusagen bestätigt! es hat für mich völlig sinn gemacht und mich ganz fest erleichtert.

den freiraum, den ich zwischendurch so sehr benötige, den muss ich unbedingt geltend machen und mich auch nicht scheuen, dies m. mitzuteilen. ich brauche diese zeiten des alleinseins sehr und muss darauf achten, dass ich diese bedürfnisse nicht einfach auf die seite lege! eine wunderbare bestärkung ihrerseits für meine gefühlten gedanken!

"wir sind alle keine blankochecks" - ihre aussage. dem kann ich voll und ganz zustimmen! ich bin diejenige in unserer momentanen beziehung, die bremst und der es manchmal viel zu rasch geht mit allem!! dies hat seinen ursprung darin, dass ich angst habe, wieder so eine schlimme verletzung davonzutragen.

heute ist es ja 'normal', dass man nach einer gewissen zeit zusammenzieht. für mich überhaupt noch kein thema - no way!! für m. - so wies aussieht - schon. er hat sich scheinbar schon ein paar gedanken darüber gemacht. er weiss aber über meine meinung bescheid :-)
sie hat mich darauf gebracht, dass es nicht zwingend ist, dem zu folgen, was als 'normal' angeschaut wird. d.h., eventuell käme für mich diese art von leben ja gar nicht in frage...!? interessante sache.... hab ich noch gar nie so angeschaut. und hat mich sogleich angesprochen!
was spricht dagegen, eine beziehung zu führen, wie wir es jetzt schon tun? für mich im moment einfach optimal!

das letzte thema heute: die gefühle.... hier habe ich das schlechteste gefühl gehabt.... wenn ich mich schon frage, ob wohl seine gefühle für mich intensiver sind als meine für ihn.... hmmm...
638 mal geklickt
theswiss - 10. Jan, 21:25

auch wenn's nicht 'normal' ist .. ich kenne leute, die über viele jahre hinweg zusammen waren, aber nicht zusammengezogen sind. warum auch nicht?

hexamore - 10. Jan, 23:05

eben... finde ich auch.....
antworten
Lotusblüte (Gast) - 11. Jan, 01:01

so viele Möglichkeiten...

Liebe Hexamore,

gerade wenn keine Familie gegründet werden soll (wei sie bereits da ist), gibt es dann viele Wege, eine neue Beziehung zu gestalten. Manchmal ist eine ortliche Trennung eine gute Möglichkeit, sich weiterhin in Ruhe und langsam kennenzulernen. Und so ist der Freiraum einfacher zu gestalten. Wenn er Dich liebt, wird er das annehmen können!

Gratuliere zu Deiner Sitzung!

hexamore - 11. Jan, 13:35

ja, ich denke auch. die zeit wird es zeigen...
danke für deine lieben zeilen!
antworten
Arwan - 11. Jan, 01:13

Ich muss an Mirtana denken. Du kennst sie jaa, oder? Sie war ja auch sehr viel glücklicher, als sie wieder räumlich getrennt, aber doch nahe beieinander wohnten. Man muss nicht immer in einer Wiohnung leben um glücklich zu sein. Wenn man ein haus besitzt ist es natürlich einfacher. Aber oft braucht man eben Rückzugsräume und die Möglichkeit für sich allein zu sein.

hexamore - 11. Jan, 13:39

ja, bei mirtana hab ich auch schon gelesen und witzigerweise genau das wegen dieser räumlichen trennung hab ich mitgekriegt... :)

wie du auch sagst, es gibt x-verschiedene möglichkeiten, so zu leben, wie es für einen stimmt. nur braucht es manchmal jemanden, der einen darauf aufmerksam macht... ;)

sowieso: für mich ist das eh noch kein thema. so weit sind wir noch nicht... alles zu seiner zeit...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1390865/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

SuesseTraeume

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren