all or nothing

typisch frau

und weil ich mit meinem bübchen viel zeit mit chemie verbracht habe, habe ich meinem töchterchen nach ihrem bad die haare in zöpfchen gelegt :-) sie seht megasüss aus und morgen werden wir dann das resultat sehen. ich weiss schon jetzt, dass sie wie ein engel aussehen wird ;-) (obwohl sie gar keiner ist...! *g*)
auch ihr hat's gefallen, sie hat sogar ohne murren hingehalten und will jetzt die zöpfchen auch noch so lange behalten, bis ihre freundin zu besuch kommt (sie kommt vor dem mittagessen...). frauen... :-))
707 mal geklickt
feng - 12. Jan, 23:40

hehe, wie putzig!^^

hexamore - 12. Jan, 23:43

einfach zum knuddeln :)
antworten
hobo - 12. Jan, 23:47

frauen!!!


hexamore - 12. Jan, 23:49

lieber hobo, spuck aus, was du eigentlich gerne sagen möchtest... ich bitte dich... :D
antworten
feng - 12. Jan, 23:50

lol
antworten
hobo - 12. Jan, 23:53

spucke nie in gegenwart von frauen ...

eigentlich nur - schade, dass erwachsene frauen die vorliebe für zöpfe ablegen.
antworten
hexamore - 13. Jan, 00:00

wieso? hast du schlechte erfahrungen gemacht? :)

wie meinst du denn das mit den zöpfen? viele zöpfe, wenige zöpfe, zwei zöpfe... *g*
also ich trage meine langen haare ab und zu in zwei zöpfen - dann meist mit einem peppigen haartuch - sieht cool aus ;)
antworten
feng - 13. Jan, 00:01

footoooooo! ;)
antworten
hexamore - 13. Jan, 00:02

*lach* werde ich das nächste mal beim tragen nachholen...
antworten
feng - 13. Jan, 00:06

jipiiiiiiieeeeeeh! *freu*

(bei solchen reaktionen, nicht wundern! ich bin NICHT auf droge...ich bin nur nachtaktiv...von daher etwas "komisch" drauf ^^°...)
antworten
hobo - 13. Jan, 00:09

oohhh...

wußte ja, DU bist was besonderes!!!

und bin ich froh, dass feng meinen wunsch aussprach ... (danke feng!!)

äh ... ist jetzt schon nächstes mal
oder heute früh ... *fg*
antworten
hexamore - 13. Jan, 00:14

@ feng
solche reaktionen lassen mich nicht gleich aus dem sessel kippen *ggg*
(ich bin/wäre auch nachtaktiv....!) habe zuerst nacktaktiv geschrieben *gröhl*

@ hobo
ich hab 1. - weder gesagt, dass ich was besonderes bin und 2. - dass ich das foto online stellen würde... ;)

naja, ich überleg es mir noch... könnte ja so von der seite/von hinten... *mirnochüberleg*
antworten
theswiss - 13. Jan, 00:17

das gibt schöne bilder, so aus diesem winkel :-)
antworten
hexamore - 13. Jan, 00:18

es würde vielleicht schöne geben, wenn ich einen guten knipser hätte.. hmmm... so wird dies aber mein söhnchen übernehmen müssen... ;-)
antworten
hobo - 13. Jan, 00:18

lieber HexenEngel ...

... dass du etwas besonderes bist, hast du nicht gesagt - aber ich! *gg*
und von der seite/hinten .... *fg*
(flieg ab in meinen träume)
und dann noch:
ein flehendes, augenaufschlag, ganzliebschau
BITTE!
antworten
feng - 13. Jan, 00:19

-.-" wieso nicht von vorne???...und wenn du es hier nicht uploadest, wer soll das denn sehen können (von den ganzen bloggern^^)? büddeeeee! *dich anfleh* :D
hmm..."nacktaktiv" ja..? interessant... XD

@hobo: büdde schon! immer wieder gerne! ;)
antworten
hexamore - 13. Jan, 00:22

@ hobo
ok :-)
ich denke, ich muss fliehen.... ich kann niemandem widerstehen, der mich sooooo lieb bittet... ;)

@ feng
weil ich mein gesicht nicht zu erkennen geben will.... das wäre ehrlich gesagt nicht eine gute idee.... ;)
meine augen hast ja schon gesehen...
also ich hab nicht behauptet 'nacktaktiv' zu sein, gell! nicht dass du mich absichtlich falsch verstehst... *ggg*
antworten
hobo - 13. Jan, 00:26

okay ...

wenn du es nicht willst - verstehe ich dies.
schweren herzens, aber ... na gut.
werde ich halt mein restlichen leben in deinem schriftlichen sonnenschein weiterleben müssen ...
***ganzverzweifeltflehendbittebittesag**

ach, das leben kann sooooo ungerecht sein ..
*schmerz!winden!krampf!elendigfühl*
antworten
feng - 13. Jan, 00:26

hehe! ja, ich weiß doch! wollt doch nur nochmal das wort aufgreifen, weil das so lustig war...irgendwie! ;)

wiiiiiiiieso? ich mein, ich respektiere das, aber du musst auch verstehen, dass ich doch "ein wenig" neugierig auf das passende gesicht zu den augen bin! ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1405019/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

att5

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren