all or nothing

aids-test

diesen haben m. und ich beide machen lassen. wir haben das so abgesprochen und ich finde es aucht gut so. nun habe ich eben gerade das ergebnis telefonisch nachgefragt.... auch wenn ich mir sicher war, dass ich mit nichts solchem behaftet bin, so war es doch trotzdem ein mulmiges gefühl - irgendwie... :-) und nun fahre ich in etwas mehr als einer stunde zu m. - die freudige nachricht überbringen... ;-)
ich freue mich, denn ich bin zum abendessen eingeladen, er macht selber pizza :-)) danach gehen wir noch weg - i'm just happy :-)
677 mal geklickt
anatomia - 27. Jan, 17:07

ich find's super, dass du das gemacht hast. was ich allerdings kacke finde, ist, dass man das telefonisch bekannt gibt. da ist irgendwo was nicht ganz in ordnung. sowas sollte es nicht geben. aber ja...ich will dir jetzt nicht die laune verderben.

hexamore - 27. Jan, 17:11

ja, ich weiss schon.... das mit der telefonischen auskunft ist so ein ding... sie kennt mich halt gut und daher auch meine stimme... tja...
was genau findest du denn daran kacke? schliesslich weiss ja niemand sonst, dass ich diesen test gemacht habe...!?
antworten
anatomia - 27. Jan, 17:14

okay, wenn du die dame kennst, ist es etwas anderes. aber wenn da jeder anrufen könnte um zu fragen. ich meine, die dort können ja nicht wissen, dass du es niemandem gesagt hast.
antworten
hexamore - 27. Jan, 17:16

naja, ich nehme an, dass das die meisten menschen nicht an die grosse glocke hängen....!?

ist ja auch egal. es ist schon so, dass sie mich gut kennt.. war (leider) seit letzten herbst sehr viel dort.... aus diesem grund kann ich dies auch verstehen.
antworten
thoughtso - 27. Jan, 17:38

Ich wünsche dir einen guten Hunger und megaviel Spass....Genieß es....Diese glücklichen Gefühle kann dir niemand mehr nehmen...

anna25bell - 27. Jan, 19:26

Bei mir wurden mal wegen einem Visa 2 Hiv Teste gemacht hintereinander und mir war sogar beim zweiten mal noch mulmig zumute. Ist schon ein komisches Gefuehl. Ich wuensche dir einen Schoenen Abend!

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1476212/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

foto4-1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren