all or nothing

wo ist sie???

unser kleines kätzchen ist verschwunden....! sie ist über nacht nicht hause gekommen :-( ich hasse diesen zustand. nicht zu wissen, wo sie ist, was mit ihr los ist.

ich bin schon sonst so komisch drauf die letzten tage, da hat mir solches noch grad gefehlt. da kreisen die gedanken immer nur um das......
642 mal geklickt
hobo - 2. Feb, 12:54

wird sich wohl bei der mäusejagd verspätet haben.
und nun bei einer nachbarin sich den bauch vollschlagen.

hexamore - 2. Feb, 13:16

das würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen!! schliesslich hat sie ein halsband mit namen und telefon-nummer!!
antworten
hobo - 2. Feb, 13:18

ja aber kein handy mit ; )
antworten
hexamore - 2. Feb, 13:44

hobo - ich weiss, dass du mich aufmuntern möchtest und ich finde es lieb von dir. mir ist aber im moment eher nach weinen zumute..... :-(
antworten
hobo - 2. Feb, 13:45

(schon ruhig bin)
antworten
Zelda - 2. Feb, 15:58

Oh sowas lese ich auch nicht gerne. Ich würde mir ebenfalls ohne Ende Gedanken machen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder unversehrt auftaucht.

hexamore - 2. Feb, 16:06

ja, ich kann machen was ich will. ich kann mich nicht ablenken! ich habe (wie immer!) ein schlechtes gefühl.....

danke für's daumen drücken! :-)
antworten
Kotopulo - 2. Feb, 16:07

Ach mein kleines armes Hexerl ...

... wie gross deine Ängste und Befürchtungen sind kann ich dir nachfühlen ... ach wie würden bei mir die Tränen laufen wenn eines meiner Läuschen weg wäre!!!
Ich nehme dich ganz fest in den Arm und wenn es dir leichter ist - dann weine ... virtuell wiege ich dich im Arm und tupfe dir die Tränen weg!

ABER ICH BIN GANZ ZUVERSICHTLICH DASS DIE KLEINE WIEDERKOMMT!!!!!!

hexamore - 2. Feb, 16:11

ach kotopulo.... wenn ihr was zugestossen ist! ich darf gar nicht daran denken!! sie ist doch so ein kleines und zierliches kätzchen...

danke für deine lieben gedanken an mich!
antworten
hobo - 3. Feb, 08:39

und? ist sie noch immer nicht zu hause??

hexamore - 3. Feb, 08:55

nein!! :-(((
ich habe soeben vermisstenmeldungen an verschiedenen orten deponiert....
antworten
hobo - 3. Feb, 08:59

hätte ich auch getan.
aber sie wird schon wiederkommen.
meine katzen blieben auch oft tagelang weg.
*daumendrück*
antworten
Arwan - 3. Feb, 12:36

Ich hoffe sie ist bald wieder da. :/

hexamore - 3. Feb, 22:52

du weisst nicht, wie sehr ich mir das auch wünsche....!!!!!!! ich vermisse sie so sehr..... :-(
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1503007/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3-4-07-003

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren