all or nothing

hoffnungslosigkeit

warum haben wir keine gemeinsamen zukunftspläne?

warum sind deine gefühle einfach so verschwunden?

warum reicht unsere anziehungskraft nicht für eine ernsthafte beziehung?

ich finde einfach keine schlüssigen antworten.



DU bist wirklich eine wunderbare frau.

DU strahlst eine anziehende fröhlichkeit aus.

DU bedeutest mir viel, mehr als du glauben magst.

jawohl, so ist es. aber nein, die hoffnung hab ich sausen lassen.

mail von m.
641 mal geklickt
ranunkel - 14. Feb, 12:55

tja, ich denke daruf GIBT es auch garkeine schlüssigen antworten...
er wird wohl damit leben müssen...

mach dir keinen zu großen kopf!
einen schönen valentin wünsch ich dir ,)

hexamore - 14. Feb, 13:33

ja, das sehe ich auch so. ich habe alles gesagt (mehrmals), mehr kann ich nicht mehr tun....
ich merke einfach, dass mich so ein mail gerade wieder hinunterzieht. und das brauche ich definitiv nicht! so werde ich wohl den kontakt ganz abbrechen.

auch dir einen schönen tag!
antworten
sweets - 14. Feb, 18:40

gönn dir was ;)

ich gönn mir gleich ein schönes schaumbad \^-^/
antworten
Lotusblüte (Gast) - 14. Feb, 19:55

laß Dich nicht runterziehen..

Aber gib ihm Zeit, daß er sich daran gewöhnt. Es tut weh, wenn Liebe nicht erwiddert wird. Er muß erstmal seine Wunden lecken. Und vielleicht entsteht danach eine gute Freundschaft, wenn ihr beide wollt.
Aber Gefühle kann man und frau sowieso nicht erklären...

hexamore - 14. Feb, 21:22

ich muss ihm diese zeit nicht geben, er soll sie sich ganz einfach nehmen...!? ja, ich weiss, wie sehr er verletzt worden ist.
und ich weiss gar nicht, ob ich eine freundschaft will........
eben, ich weiss nicht mal, was ich ihm auf die mail antworten soll. für mich ist alles gesagt und klar. er tut mir einfach leid....
antworten
Lotusblüte (Gast) - 14. Feb, 22:16

Du muß nicht auf seine Mail antworten.
Und wenn Du unbedingt willst, kannst Du ihm immer noch schreiben, daß Du sein Leid mitfühlen kannst und daß Du ihn freundschaftlich umarmst...
nur so ein Vorschlag ohne Schlag
antworten
hexamore - 15. Feb, 22:06

müssen täte ich nicht :-) ich möchte aber.
ein gaaaaanz guter vorschlag, liebe lotusblüte!! danke dir! *bussi*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1566320/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3453029844-03-_BO01-224-223-220_PIsitb-dp-arrow-TopRight-22-21_SH30_SCMZZZZZZZ_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren