all or nothing

meine schwester

ist ein riesenschatz!

bei mir klingelte es heute nachmittag an der türe und ein bote gab einen blumenstrauss ab - für mich!! :-))
und nicht nur das: als ich das beigelegte kärtchen las, stand da noch drauf, dass mir meine schwester ein abo für ein magazin für drei monate schenkt....!! so ein aufsteller! :-)
676 mal geklickt
Lo - 14. Feb, 21:13

Schusswaffengebrauch?

Und?
Schaffst Du es, das Magazin in 3 Monaten leerzuschiessen?

hexamore - 14. Feb, 21:19

lieber lo

nimm mich nicht immer so auf den arm. ich arme weiss schon gar nicht mehr, wann du einen witz machst oder ernst bist... ;P
ähm... kannst du überhaupt ernst sein? ;-)
antworten
Lo - 14. Feb, 23:28

liebe hexamore

ich bin ein unverbesserlicher spassvogel. :-)
aber harmlos und harmoniesüchtig.
ich würde niemanden richtig ärgern wollen.

wieder gut?

lo
antworten
Perdi - 14. Feb, 23:54

Ich habe.....

sie Hexchen abgekauft!
(Siehe Perdis Seite) ;o)))
antworten
hexamore - 15. Feb, 21:54

ach lo,

du lieber schatz! das weiss ich doch :-)
deswegen mag ich dich doch!

es war niemals 'nicht-gut'...... ;-)
antworten
hexamore - 15. Feb, 21:54

@ perdi
*lach* aber bitte nicht alles auf einmal verpulfern, gell!!? ;-)
antworten
RunningCouchPotatoe - 14. Feb, 22:21

wow

das ist wirklich schön :-))

hexamore - 15. Feb, 21:55

ja,

ich finde es auch! und auch heute noch freue ich mich riesig darüber!!
antworten
Lotusblüte (Gast) - 14. Feb, 23:30

ist ja super nett von Deiner Schwester!!!!

hexamore - 15. Feb, 21:56

so schön, eine solche schwester zu haben! ich meine, es ist ja nicht nur dies, was sie ausmacht!! sie versteht mich auch einfach - auch ohne grosse worte.
antworten
Kotopulo - 15. Feb, 14:03

Wahrscheinlich hat sich das deine Schwester ...

... auch gedacht als sie dir das Geschenk liefern ließ!

hexamore - 15. Feb, 21:57

ähm... was hat sie gedacht? versteh ich nun nicht...!
*..den knüppel-in-der-leitung-sucht...*
antworten
Kotopulo (Gast) - 15. Feb, 23:11

*grinnns* - aaaaaaaaalsoooo ...

... ich meinte, dass sich deine Schwester (die ein Riesenschatz ist) sich beim Blumen senden und Abo aussuchen gedacht hat:

Das ist für meine Schwester, die ein Riesenschatz ist!!!
antworten
hexamore - 15. Feb, 23:15

oh wie lieb von dir, dass du dir dabei sowas überlegt hast!!! :-)
du bist auch ein riesenschatz für mich!! *bussi*
antworten
sweets - 15. Feb, 14:58

ich beneide dich um so eine schwester ^-^

hexamore - 15. Feb, 21:59

oh du liebe sweets, ich kann dich gut verstehen. du mit deiner ähm.. dramaqueen (richtig, oder?) bist ja wohl wirklich nicht so gesegnet mit schwesterfreuden. nun, ich hoffe für dich, dass das mit den jahren noch kommt... die hoffnung sollte man bekanntlich nie verlieren... ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1570328/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

diner

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren