all or nothing

heutiges date

a. steckte leider sehr sehr lange im stau, was mir sehr leid tat! denn schliesslich hatte er die sowieso schon sehr weite strecke auf sich genommen, um mich zu treffen! anstelle von zwei uhr wurde es vier uhr, da scheinbar ein auto in brand geraten war und deswegen die autobahn eine gewisse zeit lang gesperrt werden musste! was für ein pech für ihn!!

er kam mich abholen und wir fuhren ins nächstgrössere städtchen, wo wir uns in einem tea-room etwas genehmigten. wie witzig - auch y. mit ihrer ganzen family war dort. sie machte grosse augen und musste schmunzeln :-)

wir unterhielten uns, aber mir war nicht so wohl dabei. mir kam es einfach so vor, als dass alles, was ich von mir gebe, 'vergoldet' ist und es für ihn genauso ist..!? ich kann das nicht glauben und es macht mich misstrauisch. ich mag keine 'ja-sager'. er ist absolut nicht mein typ und ich hoffe nun sehr, dass ich es für ihn auch nicht bin! ;-) leider habe ich die erfahrung gemacht, dass das meist nicht so ist.... naja, vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal glück *g*
doof wie ich bin, habe ich mich bereits (vor diesem treffen!) schon wieder verabredet mit ihm - und dies zum tanzen. wie um himmelsgottswillen soll ich mich jetzt da wieder rausbringen? typisch für mich, weiss nicht, wie ich das wieder fertiggebracht habe....
609 mal geklickt
theswiss - 26. Feb, 21:10

dann hast du halt kopfweh ..

hexamore - 26. Feb, 21:15

ach theswiss... soll ich wirklich so eine typische frauenausrede bringen??
antworten
theswiss - 26. Feb, 21:25

vor allem löst es das problem nicht, sondern verschiebt es nur :-)
antworten
hexamore - 26. Feb, 21:27

i know..... ich komme nicht drumherum...
antworten
Paulaline - 26. Feb, 21:10

der beitrag könnte echt genau von mir sein! langsam wirklich erschreckend... sollten mal die bilder unserer väter vergleichen *g*

und doch, ich fürchte, das ist für die genauso. dieses auf ein podest heben. gruselig. ed ist auch so ein kandidat!
und gegen tanzen könnte ein umgeknickter fuß wunder wirken. oder eben ehrlichkeit

hexamore - 26. Feb, 21:20

*lach* ja, langsam sollten wir uns wirklich mal damit befassen...

schön, dann siehst du das also auch so!! ja, ich finde, das muss doch einfach irgendwie erniedrigend sein für diesen mann, oder? ich weiss genau, ich könnte das nicht....

umgeknickter fuss?? hmm.. ja, für's tanzen wär das ja schon ne ausrede. aber dann will er plötzlich mit mir essen gehen!? noch ein verdorbener magen dazu?.. *g* nee nee, ich denke, ich muss das tun, was ich immer meist tue - ich werde ehrlich sein...
antworten
hobo - 26. Feb, 21:56

wie heißt es so schön:
ehrlich währt am längsten
(wer lügt der lebt am schensten)

nein, daß was man von dem anderen erwahrtet,
sollte man auch ihm gewähren:
ehrlichkeit

... auch wenn sie weh tut;
der andere kann erhobenen hauptes
die Stätte verlassen ...

(bei dir weiß ich jedoch,
dass ich mir darüber keine sorgen machen muß)

hexamore - 26. Feb, 21:59

ja, hast doch recht.

und danke für das kompliment! :-)
antworten
hobo - 26. Feb, 22:12

wo war da ein kompliment? *unschuldigpfeif*
nur reine wahrheit ... *gg*
antworten
hexamore - 26. Feb, 22:17

wenn du meinst... *lach*
danke für deine einschätzung....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1623809/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

26-9-07-002

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren