all or nothing

ein paar eindrücke

zu erzählen gäbe es sehr viel. ich habe aber im moment gar keine lust dazu :-) und ausserdem auch keine zeit ;-) so wie es aussieht, werde ich auch heute nochmals an die fasnacht gehen, das wäre dann das dritte mal hintereinander - die kinderfasnacht von gestern nachmittag nicht eingerechnet...

IM000664

IM000665

IM000661

IM000680
und das wäre dann ich... ;-)
691 mal geklickt
zuckerfrei - 4. Mär, 14:38

bei euch ist noch immer fasching?!?!

hexamore - 4. Mär, 14:39

bei uns ist einfach von donnerstag bis sonntag..... und diese tage sind für mich was ganz besonderes.. :-)
antworten
pupertät - 4. Mär, 18:47

boa, ich bin froh das diese vorbei ist.
Meine 4 Enkel sind Tanz mariechen und von daher sind wir knapp das ganze jahr mit fasching, beschäftigt, ausser danach, da haben wir etwas ruhe (bis nach Ostern :))

hexamore - 5. Mär, 22:07

oh, das hingegen kann ich gut verstehen, das wäre mir dann wohl auch zuviel!! diese drei tage im jahr (ein nachmittag kinderfasching) reicht dann jeweils auch vollkommen! :-)
antworten
sweets - 4. Mär, 18:51

als was hast du dich verkleidet? :)

hexamore - 5. Mär, 22:08

och.... ist noch schwer zu beschreiben... ich wurde als 'miss blue' betitelt, dann wiederum als 'blauer vamp' ;-) und auch noch als 'blaue fee' (bitte nicht missverstehen.. hi hi)
antworten
lotusblüte (Gast) - 5. Mär, 13:35

ja dann genießt es richtig in Deinem Outfit!
Viel Spaß
*UmarmeDich*

hexamore - 5. Mär, 22:08

ich hab es soooooooo genossen!! danke liebe lotusblüte!
antworten
hobo - 5. Mär, 14:08

baby blue *durchdiezähnepfeif*

hexamore - 5. Mär, 22:09

hi hi... (nicht der einzige, der durch die zähne pfiff) ;))
antworten
BlueSkySurfer - 5. Mär, 14:23

Gut...

... sogar sehr gut, dass Du mich dran erinnerst! Ich hab ja auch noch zwei Bilder von dem tollen Umzug, der in der Straße vor meinem Dienstsitz stattfand, während ich hart gearbeitet habe... :)

hexamore - 5. Mär, 22:10

na dann los! hast du schon oder hast du noch nicht??
hmm... sooo hart gearbeitet hast du wohl nicht, sonst hättest du dir die zeit nicht herausnehmen können, um zu fotografieren... odeeeeeeeeeeer? ;)
antworten
Einfach-Mann - 5. Mär, 16:59

dein Foto,

blue hexerl - wieder einStück näher zu dir - hat Phantasie....

Küss-chen. e-m

hexamore - 5. Mär, 22:10

*lach* und wie nah gedenkst du denn zu kommen? ;-)
antworten
Kotopulo - 6. Mär, 14:46

Boaaahhh ...

... nicht schlecht!
Also versteh mich nicht falsch - aber jetzt weiß ich warum bei dir am Blog die Männer "durchdrehen"!

hexamore - 6. Mär, 14:49

*gröhl*
aber du weisst schon, dass ich so nicht aussehe, gell? ;-)))
antworten
Kotopulo - 6. Mär, 15:59

Eccccccht???

<8-) Setz mir selber die Narrentüte auf!
antworten
hexamore - 6. Mär, 16:01

*lol*
steht dir... *zwinker*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1652044/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

046

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
18
25
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren